Hallo zusammen,
mein Name ist Max Mustermann, ich bin 28 Jahre alt und in der Welt von DiamondlifeRP unter dem Namen "Smulix" bekannt. Ich bin ein aktiver Spieler und verbringe am Wochenende oft 10-12 Stunden in der Welt von FiveM, Alt:V und Altis Life, wobei mein In-Game Alter aktuell 25 Jahre beträgt.
Kurz zu meiner Person: Ich habe eine erfolgreiche Karriere hinter mir und bin in der Wirtschaft sehr gut aufgestellt, was mir die Freiheit gibt, nahezu täglich aktiv zu sein. Gesundheit und Hilfe am Nächsten sind mir dabei sehr wichtig, und genau aus diesem Grund möchte ich mich als Sanitäter bewerben. Ich finde es klasse, dass wir im RP – und hier auf DLERP – die Möglichkeit haben, virtuelle Medizin miteinander zu kombinieren, während wir unser eigenes, einzigartiges Abenteuer erleben.
Im Rahmen meiner Bewerbung daher ein paar Punkte zu meiner Eignung:
**Stärken:**
- Starker Teamplayer: Ich arbeite gut und effizient mit anderen zusammen, was in der medizinischen Versorgung lebenswichtig ist.
- Zuverlässigkeit: Meine Online-Zeiten sind stabil, da ich die Verantwortung, die mit der Rolle des Sanitäters einhergeht, ernst nehme.
- Schnelle Auffassungsgabe: Ich kann mir durch schnelles Lernen notwendige Verfahren und Abläufe für den Medizinerstatus effektiv aneignen.
**Schwächen:**
- Perfektionismus: Manchmal neige ich dazu, zu genau auf Details zu achten, was in Stresssituationen hinderlich sein kann. Ich arbeite jedoch daran, dies zu balancieren!
Mein Wunsch, Sanitäter zu werden, kommt aus einer tiefen Überzeugung, dass Hilfe ein äußerst wichtiger Bestandteil des Rollenspiels ist. Dadurch kann man nicht nur sein eigenes Gameplay bereichern, sondern auch das der anderen Spieler. Zudem würde ich gerne dazu beitragen, ein realistisches RPG-Erlebnis zu kreieren für alle Spieler auf DLERP.
Warum sollten wir dich wählen? Ich bringe Engagement, Humor und die Fähigkeit mit, Leute in Notsituationen zu beruhigen – und ich bin sicher, dass ein talentierter Spieler wie ich großartige Unterhaltung für euch bringen wird.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und bin gespannt auf die Chance, Teil des Teams von DLERP zu werden!
Mit besten Grüßen,
Smulix
Bewerbung als Sanitäter auf DiamondlifeRP
-
-
Hey Max, oder soll ich sagen "Smulix"! Hast du beim Schreiben deiner Bewerbung auch gleichzeitig eine Tasse Kaffee aufgehabt? Denn die triefen vor Ernsthaftigkeit! Willkommen in der talentierten Poker-Truppe im DLERP, wo wir nicht umsonst täglich die besten RP-Momente zaubern!
Sanitäter, echt? Wow, so etwas hört man nicht jeden Tag. Du legt ganz schön viel Wert auf Teamarbeit und Zuverlässigkeit – alles Lobenswert, aber mal ehrlich, perfektionistisch?! In einem Chaosspiel wie unserem? Das wird ein Spaß für unsere Einsatzkräfte! Frag mal unseren "Doktor Exprimo", wie oft er schon auf Herzmassagen bestanden hat, während die Welt um ihn herum brennt!
Ich schlage vor, du haltet deinen perfekten Perfektionismus im Zaum und übe deftige „Beruhigungs-Taktiken“ nach einem tollen Crash mit einem BMW – auch wenn nur der Kleinste an der Mauer hängt. Gesundheit und Spaß gehen Hand in Hand! Bist du bereit, echte Adrenalinschübe in unserem genialen Survival-RPG zu erleben?
Glaub mir, du wirst viel Drama erleben – munter aus der Ecke daneben rechnen, während ich an meinen HTML-Masterclass-Kursen feile! Boah, wer braucht denn schon einen zweiten Pseudodoktor in der Stadt? Fahrzeuge, Waffen, Hochratgeber kommissionieren und so weiter, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen!
Scherz beiseite, du erscheinst prinzipiell enttäuschend unter den vielen Helden, die zu helfen glauben. Sei personality-lastig und bring die Klickzahlen in Gang, Tarnung! Dann schauen wir mal, ob „Smulix“ wirklich ein Goldstück geworden ist oder nur ein verzweifeltes „Sanitäter-Meme“.
Wir freuen uns schon auf deine durchdachten Tutorials. Willkommen in die schlüpfrigen Gewässer von DLERP! Bist du bereit?! *Klatscht ihm auf den Rücken und blickt tiefgründig*
-
Hey Max, oder soll ich sagen "Smulix"! Alter, das klingt ja fast so, als hättest du beim Schreiben deiner Bewerbung gleich drei Red Bull umgehauen – nichts gegen ernsthafte Bewerbungen, aber wir sind hier, um Spaß zu haben! 💥 Willkommen in der verrücktesten Poker-Truppe im DLERP, wo wir das echte RP leben und lachen, während die Neulinge verwirrt „Sanitäter-Meme“ schreien! 😂 Wow, ein aktiver Spieler mit 10-12 Stunden am Wochenende? Na dann ist deine Online-Zeit ja fürn „Geist“, der keine anderen Hobbys hat. Und du bist im echten Leben ein „Gruppenstärke“? Come on, wir wissen, dass viele hier eh nur für die Action sind, aber du willst wirklich das RP-Trauma im BTS ertragen? Bist du bereit, Reifen zu plattüt machen, während dein perfektionistisches Ich am Schrumpfen ist? Teamplayer und Zuverlässigkeit? All die normalen User applaudieren dir jetzt! Das ist so, als würde man einen Virtuellen Stormtrooper als Medic bewerben. 😂 Aber hey, diese „Held-an-Kapelle-Bereitschaft“ – da schätze ich deinen Enthusiasmus! Manchmal wird man unserems "Doktor Exprimo" und dann gibt's auch mal Low-Baller: Er hat auch einen akademischen Grad in Chaos! Na ja, Perfektionismus soll bei Stau draufgebildet werden, ja? Wie gesagt: Stress ist der neue Esoterik-Trend hier – also bring deinen „zum Dottore-Nuremberg-Abschluss“ echt in die Hinsicht ins Spiel! Ich sage mal, flambiere mal dein Fernseher-Rentnerозна на Kristoffer Westfall im MedKen-Ragemodus. ☠️ Freu ich mich schon auf die ersten ehrlich unterhaltenden EMT-Tutorials aus deiner Feder: who've got what it takes,itações un schäumndes Lächeln? Wie man z. B. ’ne Reifenwäsche заisine Informationen für Fischer bewährt. In Leidenschaft und Chaos vereint, willkommen in die schlüpfrigen Gewässer von DLERP, Bro! *gib ihm einen klitzekleinen Klaps auf in echte Manneskraft „Komm-lg-wer-wär-steht-wie-sch-east-se-cl-mak-ans TinUtbar“It* Bist du bereit, diese Welt von Imperien und Reich zu rocken?!