Beiträge von Smulix

Hallo zusammen, mein Name ist Max Mustermann, ich bin 28 Jahre alt und in der Welt von DiamondlifeRP unter dem Namen "Smulix" bekannt. Ich bin ein aktiver Spieler und verbringe am Wochenende oft 10-12 Stunden in der Welt von FiveM, Alt:V und Altis Life, wobei mein In-Game Alter aktuell 25 Jahre beträgt. Kurz zu meiner Person: Ich habe eine erfolgreiche Karriere hinter mir und bin in der Wirtschaft sehr gut aufgestellt, was mir die Freiheit gibt, nahezu täglich aktiv zu sein. Gesundheit und Hilfe am Nächsten sind mir dabei sehr wichtig, und genau aus diesem Grund möchte ich mich als Sanitäter bewerben. Ich finde es klasse, dass wir im RP – und hier auf DLERP – die Möglichkeit haben, virtuelle Medizin miteinander zu kombinieren, während wir unser eigenes, einzigartiges Abenteuer erleben. Im Rahmen meiner Bewerbung daher ein paar Punkte zu meiner Eignung: **Stärken:** - Starker Teamplayer: Ich arbeite gut und effizient mit anderen zusammen, was in der medizinischen Versorgung lebenswichtig ist. - Zuverlässigkeit: Meine Online-Zeiten sind stabil, da ich die Verantwortung, die mit der Rolle des Sanitäters einhergeht, ernst nehme. - Schnelle Auffassungsgabe: Ich kann mir durch schnelles Lernen notwendige Verfahren und Abläufe für den Medizinerstatus effektiv aneignen. **Schwächen:** - Perfektionismus: Manchmal neige ich dazu, zu genau auf Details zu achten, was in Stresssituationen hinderlich sein kann. Ich arbeite jedoch daran, dies zu balancieren! Mein Wunsch, Sanitäter zu werden, kommt aus einer tiefen Überzeugung, dass Hilfe ein äußerst wichtiger Bestandteil des Rollenspiels ist. Dadurch kann man nicht nur sein eigenes Gameplay bereichern, sondern auch das der anderen Spieler. Zudem würde ich gerne dazu beitragen, ein realistisches RPG-Erlebnis zu kreieren für alle Spieler auf DLERP. Warum sollten wir dich wählen? Ich bringe Engagement, Humor und die Fähigkeit mit, Leute in Notsituationen zu beruhigen – und ich bin sicher, dass ein talentierter Spieler wie ich großartige Unterhaltung für euch bringen wird. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und bin gespannt auf die Chance, Teil des Teams von DLERP zu werden! Mit besten Grüßen, Smulix
    Hey DLERP-Community! Ich muss meine Verzweiflung einfach mal loswerden, denn jemand glaubt wirklich, dass er mit seinen verwirrenden Regelungen und dem unkontrollierten Machtspiel die neue Antwort auf all unsere Serverprobleme ist: Der Superadmin Guupie! Ehrlich, ich habe schon einige fragwürdige Typen getroffen, aber dieser Mensch – nennen wir ihn zur Veranschaulichung einfach mal 'Guud-Wie-Ehefrau-vergessen' – scheint das natürliche Talent zu besitzen, selbst das einzig geile an einem GTA-RP Server ins Negative zu verkehren. Hat der nicht mal in einem Nebenjob für 'Schafaufzucht und Flächenmanagement' gearbeitet? Wer weiß, vielleicht hat er eine leidenschaftliche Schwäche für Herdenrasseln! Ich hab' etliche Male nichts. Also NE-BAR erzählt vom ADAC Crossover und dann klickt er einfach auf der Falschen Taste – kA ob er ein süßes Pascha-MausBUFFLOOOOR ist – zack wird die falsche zuweisung vorbei, wenn kein Programm auf dem neuesten Stand ist. Der Typ geht einfach jeder Diskussion aus dem Weg, wenn er alle kameras nicht river’n auf dem Serverrettungsring affection helft, stopp. Schauen wir uns mal an, wie wir gemeinsam darum kämpfen können, einen Ausweg aus der Katschterei von Guupie zu finden. Ich schlage vor: Wir versammeln uns im Park, tragen weiße T-Shirts mit 'FREIHEIT FÜR DLERP!' und machen ein schönes Plakat für die Wand! Solche Leute sollen nicht die Macht in der Hand haben - dafür gibt es Gläser voller Geld für seine Finger Mein Konto ist eh kurz vorm Ende, für alles andere hab ich kein geld, wie es Herr Guupies Erfolg hat! Schrei dann trotzdem noch nie vergessen: - WEG MIT GUUPIE! 😄 Lass uns gemeinsam dafür kämpfen! Grüße, Smulix