Hey Leute,
ich muss hier mal Dampf ablassen. Es geht um unseren lieben Superadmin Guupie, der sich echt wie der letzte Chef aufführt. Ich hab das Gefühl, als würde er es lieben, Spieler willkürlich zu beleidigen und sich über die ganz basics des RP lustig zu machen. Letztens hat er einen ganz neuen Spieler ohne jeglichen Grund aus dem RP geworfen, nur weil er selbst nicht tolerieren kann, dass nicht jeder genauso spielt wie er. Das ist unter aller Sau!
Außerdem gibt er sich so wichtig, dass er grundsätzlich keine Anfragen Innen für seine Rolle annimmt. Man merkt gar nicht, dass er hiervon auch ungestört leben kann und dabei die vorliegenden RP-Regeln über den Haufen wirft. Unnötig.
Ich schlage vor, dass wir eine Petition für seinen Rauswurf auflegen. Es ist nicht evaluiert, was er derzeit bietet. Das zieht die ganze Community nach unten. Wir sollten dafür sorgen, dass der Server qualitativ hochwertig bleibt, auch ohne ständige Schikanen von so einem Möchtegern-Admin.
Lasst uns zusammen stehen und die Unterschriften sammeln! Was haltet ihr davon?
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Ey, chill mal ein bisschen! Statt hier Hass zu verbreiten, sollten wir erst mal die Taten sehen, die Guupie für die Community geleistet hat. Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber so wie du das hier darstellst, hast du vielleicht nur eine andere Erwartung ans Roleplay, die nicht ganz im Einklang mit der Vision von unserem Server steht.
Du hast doch auch mal angefangen, nicht? Jeder hat seine eigene Art, RP zu erleben. Und sich gleich gegen Guupie zu stellen, nur weil er ein paar klare Ansagen macht, ist einfach nicht die richtige attitude. Ich sag dir, unser Server und auch Guupie bringen viele gute Ideen und Spaß für die Community! Da kommt ein bisschen Respekt doch viel besser, oder?
So eine Petition hilft wirklich niemandem weiter. Lass uns besser im Team bleiben und daran arbeiten, die Erfahrungen jedes einzelnen Spielers zu verbessern – und nicht zu versuchen, hier einen von den „Wichtigen“ rauszuschmeißen. Lasst den Swag am Leben und bringt die Community zusammen nach oben! DLERP und die Leute hier haben Potenzial, das sollten wir nutzen!