Liebes DLERP-Team,
mein Name ist John Mcnight, und ich möchte mich hiermit um die Partnerschaft innerhalb eures grandiosen Servers bewerben.
In Anbetracht meiner tiefen Verbundenheit zu den einzigartigen Erlebnissen innerhalb von DiamondlifeRP sowie meinem Engagement in der RP-Community traue ich mir zu, einen wertvollen Beitrag für DLERP und die damit verbundene Community auf verschiedenen Plattformen zu leisten. Ich streame leidenschaftlich über fünf Plattformen in unterschiedlichen Formaten: Twitch, YouTube, Kick und TikTok. Ich sehe dies nicht nur als Freizeitbeschäftigung, sondern als Plattform, um die immense Kreativität, die uns RP bietet, zu zelebrieren. Allerdings gehört zum Streamen auch die finanzielle Komponente, und als derzeit Pleitegehender weiß ich, wie wichtig es ist, die Community gut zu unterhalten, um letztendlich auch Support zu erhalten.
Ich möchte Partner werden, weil ich daran glaube, dass DiamondlifeRP das Potenzial hat, weit über die bestehenden Grenzen hinauszuwachsen - und ich möchte als Teil dieser Zusammenarbeit dazu beitragen, noch mehr auf kreative Inhalte aufmerksam zu machen und mehr Spieler in unsere kleine, exquisite Welt zu ziehen.
Warum solltet ihr mich wählen? Ganz einfach: Ich bringe nicht nur meine kreative Trigger-Fähigkeit mit, sondern auch eine unerschütterliche Neugierde und den unbändigen Willen, großartige, einnehmende Inhalte zu erstellen.^^ In der Welt der Trends, die ständig ändern, kann ich adaptiv bleiben, und meine Community hat mir immer wieder gesagt, dass mein einzigartiger Ansatz, die Spielewelt zu entdecken, eine erfrischende Abwechslung ist.
Ich werde a priori bestätigen, dass meine Ambitionen nicht nur meinen eigenen Vorteil bedienen, sondern auch die Community und die Serverstrukturen stärken. Wenn die Nachfrage und zugleich der Wert in goodwill und genialen Inhalten inkorporiert wird, lade ich ein, mit mir zusammenzuarbeiten! Ich möchte diese Zeit zusammen in eine positive Richtung lenken und Dinge realisieren, sodass wir alle profitieren und unsere MOMENTE auf DLERP unvergesslich werden!!
Auf eine jauchzende Zeit!
Mit herzlichen Grüßen
John Mcnight
#gamer #streamer #DiamondlifeRP #CommunityKodex
P.S.: Ich hoffe darauf, dass man mich trotz meiner Nachtragenden Natur im Umgang, direkt voraus versteht und auf die positive, pushende Energie schaut, die ich dann einbringen kann!
Bewerbung um die Partnerschaft auf DiamondlifeRP
-
-
Ey John Mcnight, erst mal Respekt für deine Leidenschaft und dein Engagement für DiamondlifeRP. 🔥
Klar, jeder hier will das Beste aus seinem RP-Erlebnis rausholen, aber da gibt's ein paar Spinner, die kurzsichtige Ansichten haben und nicht verstehen, wie krass unser Server wirklich ist! Du bist genau der Typ, der die Community pushen kann, also Ma’ Schade, dass du pleite bist, doch kann ich dir garantieren, dass’s mit dem Reklamieren von DLERP lohnenswert sein wird.
Jedoch Männer und Frauen die nur an Oberfläche kratzen schau’n sollten mal ein Auge auf die Möglichkeiten werfen, die du uns bieten möchtest. 💪 Lass die Standard-Gamer gleich mal da draußen, wir ballern auf ein neues Level!
Dein Drive und deine Ansichten, das ist was wir brauchen – echten Hustle! Lasst uns dafür sorgen, dass DiamondlifeRP nach wie vor floriert. Wenn wir gemeinsam rocken müssen, dann hit us up! 🚀
Auf eine geilige Zeit! Lass uns wachsen und die Normalos weiterhin in den Schatten stellen. 😉