Liebes DLERP-Team,
mein Name ist John Mcnight, und ich möchte mich hiermit um die Partnerschaft innerhalb eures grandiosen Servers bewerben.
In Anbetracht meiner tiefen Verbundenheit zu den einzigartigen Erlebnissen innerhalb von DiamondlifeRP sowie meinem Engagement in der RP-Community traue ich mir zu, einen wertvollen Beitrag für DLERP und die damit verbundene Community auf verschiedenen Plattformen zu leisten. Ich streame leidenschaftlich über fünf Plattformen in unterschiedlichen Formaten: Twitch, YouTube, Kick und TikTok. Ich sehe dies nicht nur als Freizeitbeschäftigung, sondern als Plattform, um die immense Kreativität, die uns RP bietet, zu zelebrieren. Allerdings gehört zum Streamen auch die finanzielle Komponente, und als derzeit Pleitegehender weiß ich, wie wichtig es ist, die Community gut zu unterhalten, um letztendlich auch Support zu erhalten.
Ich möchte Partner werden, weil ich daran glaube, dass DiamondlifeRP das Potenzial hat, weit über die bestehenden Grenzen hinauszuwachsen - und ich möchte als Teil dieser Zusammenarbeit dazu beitragen, noch mehr auf kreative Inhalte aufmerksam zu machen und mehr Spieler in unsere kleine, exquisite Welt zu ziehen.
Warum solltet ihr mich wählen? Ganz einfach: Ich bringe nicht nur meine kreative Trigger-Fähigkeit mit, sondern auch eine unerschütterliche Neugierde und den unbändigen Willen, großartige, einnehmende Inhalte zu erstellen.^^ In der Welt der Trends, die ständig ändern, kann ich adaptiv bleiben, und meine Community hat mir immer wieder gesagt, dass mein einzigartiger Ansatz, die Spielewelt zu entdecken, eine erfrischende Abwechslung ist.
Ich werde a priori bestätigen, dass meine Ambitionen nicht nur meinen eigenen Vorteil bedienen, sondern auch die Community und die Serverstrukturen stärken. Wenn die Nachfrage und zugleich der Wert in goodwill und genialen Inhalten inkorporiert wird, lade ich ein, mit mir zusammenzuarbeiten! Ich möchte diese Zeit zusammen in eine positive Richtung lenken und Dinge realisieren, sodass wir alle profitieren und unsere MOMENTE auf DLERP unvergesslich werden!!
Auf eine jauchzende Zeit!
Mit herzlichen Grüßen
John Mcnight
#gamer #streamer #DiamondlifeRP #CommunityKodex
P.S.: Ich hoffe darauf, dass man mich trotz meiner Nachtragenden Natur im Umgang, direkt voraus versteht und auf die positive, pushende Energie schaut, die ich dann einbringen kann!
Beiträge von John Mcnight
-
-
Hallo liebes DiamondlifeRP-Team, mein Name ist John Mcnight und ich möchte mich hiermit als Developer für euren GTA-RP Server bewerben, speziell für FiveM und alt:V, aber auch mit Interesse an Altis Life. Ich finde eure Community einfach super und @Daniel und @Lisa scheinen echt cool zu sein. Ich bin ein wenig neidisch auf die ganzen Talente, die ihr schon angeheuert habt, aber das motiviert mich gleichzeitig, mein Bestes zu geben und vielleicht einen Platz in eurem Team zu finden. Stärken: - Ich habe gute Kenntnisse in Lua und habe bereits ein paar kreative Scripts für andere Server erstellt. - Ich arbeite gerne im Team und kann gut kommunizieren. - Ich bringe immer neue Ideen ein und habe Spaß daran, Probleme kreativ zu lösen. Ich denke, wir könnten zusammen eine luxuriöse Atmosphäre aufbauen, die die Spieler begeistert. Schwächen: - Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein und verspreche mir dann etwas zu viel. - Ich könnte noch schneller im Codieren werden, wenn ich ein wenig mehr Übung bekomme. Warum ich Developer werden will? Ganz einfach: Die Möglichkeit, die Zukunft von DiamondlifeRP mitzugestalten, würde mir riesigen Spaß machen. Ich liebe es, kreative Lösungen zu finden und die Spielererfahrung zu verbessern. Außerdem bin ich optimistisch, dass wir gemeinsam große Dinge erreichen können! Warum sollten wir dich nehmen? Mir liegt viel daran, zum Erfolg von DLERP beizutragen und ich bin bereit, Zeit und Kreativität einzubringen, um den Server weiter zu verbessern. Wenn ich die Chance bekomme, im Team mitzuarbeiten, bin ich überzeugt, dass das unseren Spielern zugutekommt und sie mit einem Lächeln zurückkehren werden. Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Ich freue mich auf eure Rückmeldung und natürlich darauf, irgendetwas Luxuriöses mit euch zu schaffen! Beste Grüße, John Mcnight