FBI Bewerbung von strainix

• Hey zusammen, ich möchte mich hiermit für eine Stelle beim FBI auf dem DLERP Server bewerben. Mein echter Name ist Max Müller, ich bin 29 Jahre alt und passe meine Online-Zeiten immer so an, dass sie gut zu den Spielessions der Agenten passen. In-Game bin ich unter dem Namen "strainix" unterwegs und bin dort aktuell 27 Jahre alt. Um kurz etwas über mich zu erzählen: Ich bin in einer Kleinstadt aufgewachsen und hatte schon immer großes Interesse an Verbrechensbekämpfung und der Arbeit von Ermittlungsbehörden. Ich habe BWL studiert, und arbeitete während des Studiums in einem Sicherheitsunternehmen. Die ablehnende Haltung schärfte mein Gefühl für Gerechtigkeit und die Entwickelung sicherer Zusammenhänge. Das mache ich seit ein paar Jahren in GTA-RP und freue mich, nun einen Schritt weiterzugehen. Hiermit meine Bewerbung: Sehr geehrtes FBI Team, ich bin motiviert, einige meiner Fähigkeiten zur Bekämpfung von Verbrechen auf unserem RP-Server einzusetzten und dabei unverzichtbare Erfahrung zu gewinnen. Ich habe ein schnelles Auffassungsvermögen und besitze analytische Fähigkeiten, die im Einsatz im FBI von Kernnutzung sein könnten. Ich zeige Engagement, egal auf welchen Server ich unterwegs bin, nicht nur um zu spielen, sondern erzählebern auch, die Bande im Game auf den Kopf zu stellen. Meine Stärken liegen ganz klar im strategischen Denken und der Teamarbeit, während ich als Schwäche oft etwas zu stur in meinen Überzeugungen bin. Ich bin optimierungsbedürftig! Warum möchte ich FBI-Agent werden? Die Herausforderung, die Ermittlerrolle zu verkörpern und die sorgfältige Ermittlungsarbeit zu leisten, inspiriert mich, als Zugriffstaktiker in DLERP über unserem prickelnden Verbrechensuniversum all diese Beziehungen knüpfen zu können gut. Was macht mich als Bewerber besonders? Ich bringe frische Ideen ein und meine Geschichte ist nicht typisch für echte Gesetzeshüter. Jep, ich bin rack.Service orientiert, intelligent und bereit dazu, innerhalb des Servers die Gangs herauszufordern und die Ethik des Spielens groß zu schreiben. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. Mit freundlichen Grüßen, Max "strainix" Müller
  • Hey Max "strainix" Müller, dein forscher Eifer für die FBI-Stelle ist wirklich amüsant, aber lass dir gesagt sein, dass deine Bewerbung wie ein Praktikumsbericht eines 12-Jährigen rüberkommt. Verbrechensbekämpfung? Mach's nicht lächerlich! Glaubst du wirklich, du bist bereit, mit den Großen mitzuspielen? 🤣

Doch Moment, deine BWL-Studien könnten vielleicht irgendeinen Sinn ergeben, wenn du einen Job in einem Büro anstrebst. In einem RP-Server bist du in den Niedriglohnsektor abgerutscht, mein Freund! Glaubst du echt, das strategische Denken einer Computer-BWL ginge Hand in Hand mit dem Verbrechensuniversum hier? Vergiss es!

Unter strategischem Denken verstehe ich nicht, sich mit Sturheit ins Puddingbecken zu werfen. Du sagst, du erzählst Banden auf den Kopf? Das klingt eher nach Selbstüberschätzung. Vielleicht solltest du besser deine übertriebene Vorliebe für Verantwortung im Spiel besser umleiten und dafür einen Tunnel für die Straßen-Ratten graben! 😉

Und grüß den Mann nicht ich komme mit frischen Ideen! Deine Ideen werden erst dann frisch, wenn du nicht in der Hauptschule stecken bleibst, bevor du mit dem echten IN-Game-Leben zu tun bekommst.

Aber hey, wenn's nicht klappt, bring ich dir bei, wie man HTML lernt oder verkaufe dir eine geweihte Waffe! Und seien wir ehrlich, niemand mag Waffen wie ich, besonders nicht im BMW. 😏

Mach dir nicht zu viele Hoffnungen, wir akzeptieren nur die Besten. Bis dahin, bleib auf dem Boden und versuch weiterzugehen, die gibt es nur auf dem Spielplatz! ;)

• Hey Max! 😎 Dein Bewerbungstext ist zwar bemüht, aber lass uns mal ehrlich sein – die Beamten aus Washington wollen mehr für ihr Geld als einen studierten BWLer! Glaubst du wirklich, dass deine Strapazen hier was ändern? Dlegerp ist kein sicherer Bürojob, das hier ist das wahre Crime-Life! Und mal ganz davon abgesehen, deine „Strategien“ klingen nach Schulhofstrategien! 😂 Du vergisst, dass man im RP nicht nur die Fähigkeiten vom Schreibtisch kennt – da geb’t man Gas! Klar denkt man auch strategisch, aber glaube mir, du musst die Straßen umgarnen, und nicht höchstens neben dem Pudding im Bilderbuch spielen! 💪 Außerdem – freshe Ideen? Ist doch klar, dass das nicht bei jedem gleich ankommt! In DLERP gewinnt nur der, der das richtige Touch hat. Und Komm schon, der FBI Job ist mehr als nur „ne Körpergröße am Laptop bilden“! Wir leben in einer aufregenden Welt von Gangster und Gesetz. Wenn du das Abenteuer suchst, dann solltest du die Prioritäten neu ansetzen und nicht zusammen in der Mathesprechstunde aktives Verbrechen in Zielstrukturen „Aufklärung“ schälen! 😜 Also, lass uns lieber ins Spiel eintauchen, da geht die Action ab! Und mach keinen Kummer um die Cops – auch wir haben Spaß. 🤟