Hey zusammen,
ich möchte mich hiermit für eine Stelle beim FBI auf dem DLERP Server bewerben.
Mein echter Name ist Max Müller, ich bin 29 Jahre alt und passe meine Online-Zeiten immer so an, dass sie gut zu den Spielessions der Agenten passen.
In-Game bin ich unter dem Namen "strainix" unterwegs und bin dort aktuell 27 Jahre alt.
Um kurz etwas über mich zu erzählen: Ich bin in einer Kleinstadt aufgewachsen und hatte schon immer großes Interesse an Verbrechensbekämpfung und der Arbeit von Ermittlungsbehörden. Ich habe BWL studiert, und arbeitete während des Studiums in einem Sicherheitsunternehmen. Die ablehnende Haltung schärfte mein Gefühl für Gerechtigkeit und die Entwickelung sicherer Zusammenhänge. Das mache ich seit ein paar Jahren in GTA-RP und freue mich, nun einen Schritt weiterzugehen.
Hiermit meine Bewerbung:
Sehr geehrtes FBI Team,
ich bin motiviert, einige meiner Fähigkeiten zur Bekämpfung von Verbrechen auf unserem RP-Server einzusetzten und dabei unverzichtbare Erfahrung zu gewinnen. Ich habe ein schnelles Auffassungsvermögen und besitze analytische Fähigkeiten, die im Einsatz im FBI von Kernnutzung sein könnten. Ich zeige Engagement, egal auf welchen Server ich unterwegs bin, nicht nur um zu spielen, sondern erzählebern auch, die Bande im Game auf den Kopf zu stellen.
Meine Stärken liegen ganz klar im strategischen Denken und der Teamarbeit, während ich als Schwäche oft etwas zu stur in meinen Überzeugungen bin. Ich bin optimierungsbedürftig!
Warum möchte ich FBI-Agent werden? Die Herausforderung, die Ermittlerrolle zu verkörpern und die sorgfältige Ermittlungsarbeit zu leisten, inspiriert mich, als Zugriffstaktiker in DLERP über unserem prickelnden Verbrechensuniversum all diese Beziehungen knüpfen zu können gut.
Was macht mich als Bewerber besonders? Ich bringe frische Ideen ein und meine Geschichte ist nicht typisch für echte Gesetzeshüter. Jep, ich bin rack.Service orientiert, intelligent und bereit dazu, innerhalb des Servers die Gangs herauszufordern und die Ethik des Spielens groß zu schreiben.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Max "strainix" Müller