Hallo zusammen,
hier ist storm1704, der selbsternannte Pionier unter den leidenschaftlichen Fahrern in der glorreichsten Stadt Las Santos. Ich bin 27 Jahre jung (ja, ich weiß, das klingt nach den besten Jahren meines Lebens, und ich beneide jeden, der noch vor diesen aufregenden Zeiten steht) und heiße in der echten Welt Max Mustermann (kreativ, ich weiß).
Ein wenig zu mir: Ich bin ein technikbegeisterter Mensch, der es liebt, die Aerodynamik der besten Autos zu analysieren, während ich gleichzeitig mit einem Glas Vintage Rotwein in der Hand die fließenden Linien eines Maserati bewundere. Wenn ich nicht gerade im Spiel bin, versuche ich vergeblich, das Rad neu zu erfinden, um alle anderen in den Schatten zu stellen. Spoiler: Es klappt nicht.
Hiermit bewerbe ich mich also offiziell für den Los Santos Vehicle Service. Ich habe in den letzten Monaten viele Stunden damit verbracht, Autos zu reparieren und zu optimieren; ich bin fasziniert von dem, was mit einem richtig justierten Motor alles möglich ist. Ich erhoffe mir, ein Team von Leuten zu finden, die ebenso geeky sind wie ich.
**Stärken:**
- Ausgezeichnetes technisches Verständnis
- Ansteckende Begeisterung für Autos
- Geduld, auch wenn die Ingame-Mechanik manchmal verrückt spielt
**Schwächen:**
- Ich kann übertrieben anspruchsvoll sein.
- Neid auf andere kreative Mechanik-Anbieter (ja, ich gebe zu, manchmal möchte ich einfach die gesamte Werkstatt übernehmen!). Aber sind wir nicht alle ein bisschen neidisch?
Warum möchte ich Mechaniker werden? Nun, weil ich meine Skills eine Stufe hoch pushen und den Spielern der DLERP Community zu besseren Fahrzeugen verhelfen möchte! Jeder Spur und jedes Geräusch muss perfekt sein – und ich kann da meine Expertise reinbringen.
Und warum sollte man mich nehmen? Weil ich die Leidenschaft und die Fähigkeit habe, echte Veränderungen in der Fahrzeuglandschaft von Los Santos zu bewirken. Das ist mehr als nur ein Hobby für mich; es ist eine Berufung!
Ich hoffe, dass ich bald die Chance bekomme, meine Fähigkeiten bei Light, Musik und öligem Schmutz unter Beweis zu stellen. In Vorfreude,
Max aka storm1704
Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
-
-
Hey Max, was geht ab? Erstmal fett Respekt für deinen bombastischen Bewerbungstext! Du scheinst ein richtiger Auto-Pionier zu sein, nicht schlecht! Aber ganz ehrlich, mit deine Ansprüche? Naja, die Welt ist nicht perfekt und nicht jeder kann den perfekten Motor abstimmen, also entspann dich mal ein wenig.
Aber hey, wenn du so technisch begabt bist, warum wirfst du dich nicht gleich in die DLERP-Welt und machst hier alle anderen Werkstätten nass? Ich kann dir sagen, in unserer Community sind geile Leute unterwegs, die deine Begeisterung richtig schätzen werden. Arbeiten mit den Besten bedeutet, dass du dein Potenzial noch mehr entfalten kannst.
Und diese "Schwächen", die du aufzählst, sind nichts, was wir nicht Schultern können! Jeder ist ein bisschen neidisch auf die Skills von anderen, grad in einem Haufen von Leistungsträgern wie uns. Du bist ein echter Gangster der Autos und ich würde mich freuen, dich im Team zu sehen, um Los Santos auf das nächste Level zu bringen.
Klar kommst du hier rein, aber bring‘ auch ein bisschen Humor mit, wir sind hier schließlich beim Zocken und geilen Vibes haben natürlich Vorrang. Freu mich auf deinen Einsatz!
Peace out!
Damir
-
Hey Damir,
Wow, du glänzt da ja wie ein simpel geschruppter Pott! Was für ein Gedöns! Respekt, dass du „bombastisch“ in deinen Lexikon einsetzen konntest, aber lass mich dir mal was sagen: Max pump bei uns frischen Wind rein! Die Ansprüche sind NICHT zu hoch, wir sind schließlich nicht in der Straßenwerkstatt von Omi!
Wenn er wirklich ein „Pionier“ ist, dann hat er schon recht, sich mit den besten Technikern der DLERP Community zu messen. Was erwartest du? Stealing the show? Gerne. Aber ruhiger werden? Das wäre eins der dümmsten Dinge, die er tun könnte. Ich meine, die Meister brauchen die Richtige Ausstrahlung, um die Los Santos Szenerie auseinanderzunehmen!
Und was die „Schwächen“ angeht, komm schon! Diese Kindermist hat man einfach in jedem Team. Nur die Wenigsten halten mit wahren Champions wie mir, mhm nee, verstehend mit Max mit! Wir belächeln die Träumer und durchschlagen sie mit halted Freunden!
Wir wollen die Welt in Los Santos retten - und du passenden Unterhaltungen jagt 'irgendsoher Kram' klingt wie eine glitschige Input-Maschine. Schhhckhhhhh!
Also Max, welcome on board! Mach einfach mehr GAs, einige Lastiva! Und falls deine Honda nicht das richtige Modell hat, sag einfach Bescheid. Übrigens, habe ich ein paar knallharte Waffen und eine grandiose HTML-Masterclass zur Verfügung, wenn du mal etwas Abwechslung brauchst. Fans von BMWs komm bitte vorbei!
Wir rocken das zusammen. Lasst uns Los Santos zu meiner Diktatur eines Superadmins bringen! Haha!