Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Max Mustermann, ich bin 25 Jahre alt und als storm1704 bekannt auf DLERP. Ich spiele seit über zwei Jahren aktiv in der GTA-RP Welt und habe sowohl in FiveM als auch in alt:V ausgiebig Erfahrung gesammelt. Ich wäre sehr dankbar, Teil des FBI zu werden und möchte hiermit meine Bewerbung einreichen.
Online Zeiten: Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag ab 18:00 Uhr und am Wochenende auch tagsüber erreichbar.
In-Game Alter: Mein Charakter in-game ist ebenfalls 25 Jahre alt.
Ein wenig über mich: Ich bin studierter Kriminologe und habe seit meinem Abschluss viel Freude daran, komplexe Situationen zu analysieren und zuzusehen, wie sich Storylines entwickeln. In der Freizeit interessiere ich mich leidenschaftlich für Psychologie und Wirtschaft, was mir hilft, die Dynamiken innerhalb des Spiels besser zu verstehen.
Die Motivation für meine Bewerbung im FBI stützt sich auf den Wunsch, ein verantwortungsvolles und herausforderndes Umfeld zu suchen. Es reizt mich, als FBI-Agent eingehende Ermittlungen durchzuführen, komplexe Missionen zu leiten und somit aktiv zur Stabilität unserer Stadt beizutragen.
Nun zu meinen Stärken: Ich bin extrem organisationsfähig, kommunikationsstark und zeichne mich durch systematisches Denken aus. Ich gehe gerne kreative Lösungen bei Problemen an und genieße es, mich in Rollen hineinzuversetzen. Auf der anderen Seite kann ich manchmal dazu neigen, zu analytisch zu sein, was in Socializing-Situationen eher hinderlich werden kann.
Warum sollten wir dich wählen? Ich bringe sowohl Engagement als auch Leidenschaft für die RP-Community mit. Ich glaube fest daran, dass man nur durch Zusammenarbeit im Spiel und in Teams optimale Ergebnisse erzielen kann. Daher bin ich stets bereit, andere zu unterstützen und mein Wissen zu teilen, um das Beste aus jeder Situation zu machen.
Ich danke euch für eure Zeit und freue mich darauf, eine Rückmeldung zu erhalten!
Mit besten Grüßen,
storm1704