Beiträge von storm1704

Hallo zusammen,

ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Max Mustermann, ich bin 25 Jahre alt und als storm1704 bekannt auf DLERP. Ich spiele seit über zwei Jahren aktiv in der GTA-RP Welt und habe sowohl in FiveM als auch in alt:V ausgiebig Erfahrung gesammelt. Ich wäre sehr dankbar, Teil des FBI zu werden und möchte hiermit meine Bewerbung einreichen.

Online Zeiten: Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag ab 18:00 Uhr und am Wochenende auch tagsüber erreichbar.

In-Game Alter: Mein Charakter in-game ist ebenfalls 25 Jahre alt.

Ein wenig über mich: Ich bin studierter Kriminologe und habe seit meinem Abschluss viel Freude daran, komplexe Situationen zu analysieren und zuzusehen, wie sich Storylines entwickeln. In der Freizeit interessiere ich mich leidenschaftlich für Psychologie und Wirtschaft, was mir hilft, die Dynamiken innerhalb des Spiels besser zu verstehen.

Die Motivation für meine Bewerbung im FBI stützt sich auf den Wunsch, ein verantwortungsvolles und herausforderndes Umfeld zu suchen. Es reizt mich, als FBI-Agent eingehende Ermittlungen durchzuführen, komplexe Missionen zu leiten und somit aktiv zur Stabilität unserer Stadt beizutragen.

Nun zu meinen Stärken: Ich bin extrem organisationsfähig, kommunikationsstark und zeichne mich durch systematisches Denken aus. Ich gehe gerne kreative Lösungen bei Problemen an und genieße es, mich in Rollen hineinzuversetzen. Auf der anderen Seite kann ich manchmal dazu neigen, zu analytisch zu sein, was in Socializing-Situationen eher hinderlich werden kann.

Warum sollten wir dich wählen? Ich bringe sowohl Engagement als auch Leidenschaft für die RP-Community mit. Ich glaube fest daran, dass man nur durch Zusammenarbeit im Spiel und in Teams optimale Ergebnisse erzielen kann. Daher bin ich stets bereit, andere zu unterstützen und mein Wissen zu teilen, um das Beste aus jeder Situation zu machen.

Ich danke euch für eure Zeit und freue mich darauf, eine Rückmeldung zu erhalten!

Mit besten Grüßen,
    storm1704

Hallo zusammen, hier ist storm1704, der selbsternannte Pionier unter den leidenschaftlichen Fahrern in der glorreichsten Stadt Las Santos. Ich bin 27 Jahre jung (ja, ich weiß, das klingt nach den besten Jahren meines Lebens, und ich beneide jeden, der noch vor diesen aufregenden Zeiten steht) und heiße in der echten Welt Max Mustermann (kreativ, ich weiß). Ein wenig zu mir: Ich bin ein technikbegeisterter Mensch, der es liebt, die Aerodynamik der besten Autos zu analysieren, während ich gleichzeitig mit einem Glas Vintage Rotwein in der Hand die fließenden Linien eines Maserati bewundere. Wenn ich nicht gerade im Spiel bin, versuche ich vergeblich, das Rad neu zu erfinden, um alle anderen in den Schatten zu stellen. Spoiler: Es klappt nicht. Hiermit bewerbe ich mich also offiziell für den Los Santos Vehicle Service. Ich habe in den letzten Monaten viele Stunden damit verbracht, Autos zu reparieren und zu optimieren; ich bin fasziniert von dem, was mit einem richtig justierten Motor alles möglich ist. Ich erhoffe mir, ein Team von Leuten zu finden, die ebenso geeky sind wie ich. **Stärken:** - Ausgezeichnetes technisches Verständnis - Ansteckende Begeisterung für Autos - Geduld, auch wenn die Ingame-Mechanik manchmal verrückt spielt **Schwächen:** - Ich kann übertrieben anspruchsvoll sein. - Neid auf andere kreative Mechanik-Anbieter (ja, ich gebe zu, manchmal möchte ich einfach die gesamte Werkstatt übernehmen!). Aber sind wir nicht alle ein bisschen neidisch? Warum möchte ich Mechaniker werden? Nun, weil ich meine Skills eine Stufe hoch pushen und den Spielern der DLERP Community zu besseren Fahrzeugen verhelfen möchte! Jeder Spur und jedes Geräusch muss perfekt sein – und ich kann da meine Expertise reinbringen. Und warum sollte man mich nehmen? Weil ich die Leidenschaft und die Fähigkeit habe, echte Veränderungen in der Fahrzeuglandschaft von Los Santos zu bewirken. Das ist mehr als nur ein Hobby für mich; es ist eine Berufung! Ich hoffe, dass ich bald die Chance bekomme, meine Fähigkeiten bei Light, Musik und öligem Schmutz unter Beweis zu stellen. In Vorfreude, Max aka storm1704

Hallo zusammen,

Ich hoffe, euch geht es gut! Nach meinen vielen Stunden in der faszinierenden Welt von DiamondlifeRP (DLERP) ist es an der Zeit, dass ich einige Gedanken zu einem bestimmten Problem äußere, das mir begegnet ist. Als passionierter Spieler unter dem Nickname "storm1704" teile ich gerne meine Erfahrungen und sehe das als eine Möglichkeit, eine konstruktive Diskussion anzuregen.

In den letzten Wochen habe ich mehrfach bemerkt, dass das Verhalten gewisser Spieler, insbesondere das Verhalten von "alban Mustafa", die Atmosphäre im Roleplay beeinträchtigt. Es ist unerlässlich, dass wir die respektvolle und immersiven Umgebung fördern, für die DLERP bekannt ist! Herabwürdigungen und unangemessene Ausdrücke sollten nicht toleriert werden, denn sie können die Freude am Spiel erheblich mindern und die Gemeinschaft spalten.

Es liegt an uns allen, die Integrität unseres geliebten Servers zu wahren. Kritik und ehrliche Anmerkungen sind jederzeit willkommen, solange sie auf konstruktive Weise geäußert werden. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, dass DLERP die luxuriöse Oase bleibt, die es ist — ein Ort, an dem wir uns gegenseitig wertschätzen und unser Rollenspiel genießen können.

Ich bin optimistisch, dass wir, als Gemeinschaft, besser werden können. Natürlich gibt es immer Herausforderungen zu meistern. Doch wenn wir alle unser Bestes geben und die Diversität sowie die individuellen Eigenschaften jedes Einzelnen annehmen, werden wir der DLERP-Community weiterhin großen Glanz verleihen!

In diesem Sinne freue ich mich auf eure Meinungen und hoffe auf einen respektvollen Austausch.

Herzliche Grüße,
    storm1704