Guten Tag,
Ich möchte mich hiermit als Polizist auf dem DLERP Server bewerben. Hier eine kurze Vorstellung meiner Person:
- Echter Vorname: Emre
- Echtes Alter: 25
- In-Game Name: Emre
- In-Game Alter: 25
- Online Zeiten: Täglich zwischen 18:00 und 23:00 Uhr
Zu meiner Person: Ich bin ein begeisterter Rollenspieler, der Wert auf Realismus und Teamplay legt. In meiner Freizeit beschäftige ich mich intensiv mit dem Rechtssystem und dem Polizeialltag. Diese Leidenschaft möchte ich in meine Rolle als Polizist einbringen.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich als Polizist bei DLERP. Ich habe den festen Glauben, dass ich mit meinem Wissen über die Landesgesetze sowie interkulturellen Kompetenzen einen positiven Beitrag zur Polizeiarbeit leisten kann. Ob hektische Situationen oder Verhaftungen - ich behalte stets einen kühlen Kopf und handle überlegt.
Stärken:
Erstklassige Kommunikationsfähigkeiten, Empathie in schwierigsten Situationen und eine ausgeprägte Fähigkeit zum kritischen Denken.
Schwächen:
Ich neige dazu, manchmal zu direkt zu sein, was zu Missverständnissen führen kann. Allerdings arbeite ich aktiv daran, da ich perfekt im Team funktionieren möchte.
Warum möchte ich Polizist werden?
Ich möchte ein sicherer und gerechter Teil der Gemeinschaft sein und den Menschen in schwierigen Lebenslagen helfen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe sowohl starke soziale Kompetenzen als auch analytisches Denken mit. Zudem bin ich bereit, viel Zeit und effort zu investieren, um die Rolle des Polizisten bestmöglich zu verkörpern.
Vielen Dank für eure Zeit. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Emre