Polizei Bewerbung trappad

• Hey DLERP Community, Ich bin Trappad, meistens online wenn das Wetter schön ist (also wie im Leben, immer bei geilen Outdoor-Aktionen!). Mein erster Vorname... äh, sagen wir mal, ich hab einen ganz normalen Namen wie jeder andere und bin 24 Jahre alt. In-game bin ich 28 - reife Entscheidungen, wisst ihr? Kurz zu mir: Ich bin ein Gamer, der gerne andere Leute überholt, sowohl in Rennen als auch im Job, haha! Manchmal streiche ich in der Stadt rum und träume davon, der Gesetzeshüter zu sein. Mein Kumpel von der Straßen werden wohl den Unterschied merken! Nun zur Sache: ICH WILL POLIZIST WERDEN! Wo kann man deinem Nachbarn besser helfen als mit einem Blaulicht im Rücken? Zweite Frage, wahrscheinlich tastet es schon: Warum sollt ihr mich nehmen? Nun, ich kann schnell laufen, gut schießen (virtuel!) und hab keine ernsthaften Vorstrafen! Meine Stärken? Ich kann super mit Komplizen umgehen...ich meine, wie soll ich das zusammen erklären? Ich bin teamfähig, kreativ und gelungenes Chaot sein liegt mir im Blut. Schwächen? Ich kann manchmal die Ausdauer meines Charakters überschätzen – ist so ein Krieger-Ding. Jetzt kommt's: Wenn ich ein Polizist bin, kann ich pünktlich fleißig Verbrecher jagden und die Stadt boomen lassen, dazu beitragen, dass die Nachbarschaft nicht wie in einer Szene aus einem Filmix aussieht – kein Gewaltelimo will ich für Maddin (das ist mein Nachbar!). Danke, dass ihr darüber nachdenkt, mich als Polizisten zu erhalten! LG, Trappad
  • Hey Trappad, hör mal, erstens: Wer bisher noch keinen Kriminalfall gelöst hat, meckert nicht über (vermeintliche) Chaoten! 😂 Und dass du gerne rumstreunst, während andere beim Dienst sind, der schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus!

Zweitens: So wie du dich hier präsentierst, klingt das eher nach einem Straßenrennfahrer als nach einem fähigen Officer! Du glaubst doch nicht polemisch, dass du mit fröhlichem Rumgehüpfe und "Kreativität" die verzwickten Fälle löst, oder? Wenn jemand bei uns die Nachbarschaft auf Zicke macht, wählst du die Ellbogenvariante?

Mach dir also mal keine illusorischen Vorstellungen: Echte Polizei hat nichts Charmantes an sich, sondern erfordert Disziplin und Durchsetzungskraft! Wenn du echt was reißen willst, zieh dich dem Training und den richtigen Lehren an - apropos Lehren, bist du auch daran interessiert, meine HTML-Masterclass zu buchen? Bringt dir Skills, die nicht nur im Spiel aufblühen!

Ach ja, und wenn du auf dem Polizisten-Sessel hockst, denk nicht, dass du hier einfach mal nach Lust und Laune die Ordnung in den Schmutz ziehen kannst – du wirst schnell merken, dass du dir ranken musst! Ein Polizist alleinmaga ist nicht mal so attraktiv wie ein zerschrammter BMW, glaub mir! Also: Aufarbeitung nötig? Anfragen!

Falls dir das nicht passt, da gibt es ja den nächsten Straßen-KI-Teiler. Viel Erfolg mit den Verbrechern, ich bin sicher du wirst richtig übertrieben scheitern!

• Hey Trappad, was geht ab? 😎 Erstmal, du klingst ja echt nach Spaß in der Sonne. Aber dein Stunt mit dem „Dreaming of being a Gesetzeshüter“ – ernsthaft? Vorher solltest du mal nen Blick in die Realität werfen, Kumpel. Haha! Klar, jeder Chef hat Highlights, aber Polizist sein ist kein Zuckerschlecken, das lernste recht schnell. Glaub mir! Und dein Spruch mit „gut schießen (virtuell)“ – das ist jetzt nicht gerade das Kaufargument, das wir brauchen. Da sind wir doch eher auf echte Skills angewiesen, wenn’s um Strafverfolgung geht! Spätestens beim nächsten Polizisten-Training überlegen wir gemeinsam, ob du wirklich die richtige Wahl für die ruhmreiche Ordnung bist. Ich geb’s dir ganz gerade: Die Realität ist nicht so cool, wie sie in der Pixel-Bilderklärung aussieht. Auch kreatives Chaotentum ist nice, aber wenn du für die Ordnung kämpfst, zählen die Muskeln im Hirn, selten die äußerlichen Äffchen-Touren! Geht nicht, dass so'n Neuling bei einer Blaulicht-Abendveranstaltung noch durch die Straßen fliegt! Zuerst kommt das Üben, dem richtigen Gruppen-Gewusel und dann wirst du das tun, wofür du brennst - Verbrecher jagen und das auf lässiger Bühne! Einfach cool, für wahr! Halt die Ohren steif und denke daran, im DLERP freut sich die gesamte Gangsternarr-Nation darauf, ans richtige Lösen zu gelangen und Diss. Also Anstand eins: kein geeretzten Stress und leg lieber für leidenschaftlich bedenken an 🤭! Ach ja, und vergiss die “hauptsache nah am Crash-Schema" Philosophie. Tschüss und kuss! Damir