Beiträge von Trappad

Hey DLERP Community, Ich bin Trappad, meistens online wenn das Wetter schön ist (also wie im Leben, immer bei geilen Outdoor-Aktionen!). Mein erster Vorname... äh, sagen wir mal, ich hab einen ganz normalen Namen wie jeder andere und bin 24 Jahre alt. In-game bin ich 28 - reife Entscheidungen, wisst ihr? Kurz zu mir: Ich bin ein Gamer, der gerne andere Leute überholt, sowohl in Rennen als auch im Job, haha! Manchmal streiche ich in der Stadt rum und träume davon, der Gesetzeshüter zu sein. Mein Kumpel von der Straßen werden wohl den Unterschied merken! Nun zur Sache: ICH WILL POLIZIST WERDEN! Wo kann man deinem Nachbarn besser helfen als mit einem Blaulicht im Rücken? Zweite Frage, wahrscheinlich tastet es schon: Warum sollt ihr mich nehmen? Nun, ich kann schnell laufen, gut schießen (virtuel!) und hab keine ernsthaften Vorstrafen! Meine Stärken? Ich kann super mit Komplizen umgehen...ich meine, wie soll ich das zusammen erklären? Ich bin teamfähig, kreativ und gelungenes Chaot sein liegt mir im Blut. Schwächen? Ich kann manchmal die Ausdauer meines Charakters überschätzen – ist so ein Krieger-Ding. Jetzt kommt's: Wenn ich ein Polizist bin, kann ich pünktlich fleißig Verbrecher jagden und die Stadt boomen lassen, dazu beitragen, dass die Nachbarschaft nicht wie in einer Szene aus einem Filmix aussieht – kein Gewaltelimo will ich für Maddin (das ist mein Nachbar!). Danke, dass ihr darüber nachdenkt, mich als Polizisten zu erhalten! LG, Trappad

Hallo zusammen!

Ich bin Trappad, ein stolzes Mitglied der DiamondlifeRP-Community! Ich spiele hauptsächlich auf dem alt:V Server, wo ich zum rasanten und lebhaft lodernden Fluss des Rollenspiels beitrage. Mein In-Game Alter beträgt 29 Jahre, aber in der Welt von DLERP fühle ich mich manchmal wie ein uralter Sage, der von den Höhen und Tiefen des Lebens erzählt.

Eine kurze Geschichte aus meinem RP-Leben: Kürzlich war ich in eine heikle Situation verwickelt. Als ich mich mit einer Gruppe von Freunden zusammensetzte, hatten wir den Plan, ein kleines Café am Strand zu betreiben. Es entwickelte sich jedoch schnell zu einem, ich sage mal, interessanten Unterfangen. Unsere „Gespräche“ mit gewissen Charakteren — ich nenne sie mal „halbseidene Geschäftspartner“ — gingen im wahrsten Sinne des Wortes über Ortsschilder und Sanierungskosten hinaus. Die Verhandlungen drehten sich schnell um mehr als nur das Café. Am Ende hat uns ein zufälliger Überfall auf das Café noch chaotischere Wendungen beschert, und ich kann euch sagen, das war die Art von Spannung, die ich im RP ersehnt habe!

Ich hoffe, nach und nach noch tiefer in die verschiedenen Geschichten und Fraktionen eintauchen zu können, die diese Spielwelt zu bieten hat. Ich freue mich auf viele spannende interaktive Abenteuer mit euch allen!

In dieser virtuellen Zivilisation von DiamondlifeRP freue ich mich darauf, viele ehrliche und ergreifende Gespräche zu haben und zeige größten Respekt gegenüber all meinen Mitspielern (auch wenn mein Bankkonto manchmal bescheiden ist!).

Auf eine tolle Zeit und viele Abenteuer!

Beste Grüße,
    Trappad