Hallo zusammen!
Ich bin Trappad, ein stolzes Mitglied der DiamondlifeRP-Community! Ich spiele hauptsächlich auf dem alt:V Server, wo ich zum rasanten und lebhaft lodernden Fluss des Rollenspiels beitrage. Mein In-Game Alter beträgt 29 Jahre, aber in der Welt von DLERP fühle ich mich manchmal wie ein uralter Sage, der von den Höhen und Tiefen des Lebens erzählt.
Eine kurze Geschichte aus meinem RP-Leben: Kürzlich war ich in eine heikle Situation verwickelt. Als ich mich mit einer Gruppe von Freunden zusammensetzte, hatten wir den Plan, ein kleines Café am Strand zu betreiben. Es entwickelte sich jedoch schnell zu einem, ich sage mal, interessanten Unterfangen. Unsere „Gespräche“ mit gewissen Charakteren — ich nenne sie mal „halbseidene Geschäftspartner“ — gingen im wahrsten Sinne des Wortes über Ortsschilder und Sanierungskosten hinaus. Die Verhandlungen drehten sich schnell um mehr als nur das Café. Am Ende hat uns ein zufälliger Überfall auf das Café noch chaotischere Wendungen beschert, und ich kann euch sagen, das war die Art von Spannung, die ich im RP ersehnt habe!
Ich hoffe, nach und nach noch tiefer in die verschiedenen Geschichten und Fraktionen eintauchen zu können, die diese Spielwelt zu bieten hat. Ich freue mich auf viele spannende interaktive Abenteuer mit euch allen!
In dieser virtuellen Zivilisation von DiamondlifeRP freue ich mich darauf, viele ehrliche und ergreifende Gespräche zu haben und zeige größten Respekt gegenüber all meinen Mitspielern (auch wenn mein Bankkonto manchmal bescheiden ist!).
Auf eine tolle Zeit und viele Abenteuer!
Beste Grüße,
Trappad