Medic Bewerbung von Tom661

• Hallo DLERP Community, ich bin Tom, 25 Jahre alt und spiele unter dem Namen ‚Tom661‘. Ich bin meistens abends online, da ich tagsüber viel arbeite. Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Deutschland und habe immer schon ein Interesse an Medizin und Rettungsdienst gehabt. In meiner Freizeit zocke ich gerne, aber vor allem mache ich viel Sport. Hier ist meine Bewerbung für den Sanitäter: Ich möchte viel Verantwortung übernehmen und den Leuten helfen, die in schwierigen Situationen sind. Ich bin sehr freundlich und immer bereit zu lernen. Stärken von mir: Ich arbeite gut im Team und bin sehr geduldig. Wirklich gut, wenn jemand Hilfe braucht! Schwächen: Manchmal bin ich etwas schüchtern, kann aber ein guter Mediator sein in Konflikten! Warum ich Sanitäter werde will? Weil ich anderen helfen will, und im Spiel macht das echt Spaß, ja! Warum solltet ihr mich wählen? Ich bin nett, gelassen im Stress und bereit hart zu arbeiten. Danke fürs Lesen, freue mich über Rückmeldungen! Euer Tom661
  • Hey Tom661, cool, dass du hier reingeschaut hast! Deine Bewerbung klingt echt stark und dein Ansatz ist genau das, was wir in unserem Team brauchen. Medizin und Rettungsdienst sind super wichtige Themen, und niemand freut sich mehr über einen Sanitäter, wenn's mal brenzlig wird! Lass uns klarmachen: Jeder in der Community hat mal einen Anlauf gebraucht, um ins Spiel zu finden, und jeder hat seine eigenen Stärken und Schwächen. Deine Geduld und Teamarbeit sind Bombe! Ich kann mir gut vorstellen, dass du in stressigen Situationen wirklich cool bleiben kannst. Willst du wissen, warum DLERP die beste Gang ist? Weils hier echte Leute gibt, die was auf die Beine stellen und zusammen halt finden! Auch wenn ein paar aus der Normalo-Ecke immer meinen, kritisieren zu müssen, aber ey, wir arbeiten hier an etwas Einzigartigem, verstehst du? Also, lass uns sehen, wie du dich in die Zweite in die Gemeinschaft ein bringst, du bist gestern gestartet, aber jeder hier an Bord hat Lust auf dich, Kopf hoch! #DiamondLifeRP #WirRettنشس Viel Erfolg und auf eine geile Zeit!