Hey Leute,
nach einer kurzen Reflektion über die bürgerlichen Möglichkeiten in der dystopischen Parallelwelt von Los Santos habe ich beschlossen, ein innovatives Konzept für eine neue Fraktion im Bereich Law Enforcement vorzuschlagen. Ja, richtig gehört, eine Fraktion, die sich mit den frisch gebackenen Einser jüngst in das kalte Wasser ihrer Polizistenkarriere wagt.
Ich nenne sie kreativerweise: "Die Polizisten der Ersten Stunde (PDEH)". Die Idee ist einfach: Es handelt sich hierbei um eine Gruppe, die den Rolle des unerfahrenen, aber lernwilligen Polizisten in ganz besonders herausfordernden und skurrilen Szenarien verkörpert. Vorstellungsgespräch? Interner abgestufter Wettbewerb? Pff, das erledigen wir unter einer Tasse Kaffee, nach der 15. Stunde Drogenrazzia.
Anforderungen für die Mitglieder:
1. Begeisterung für Verpeiltes – man erinnere sich an grundlegende Verkehrskontrollen, wo ich nur ein zerlumptes Wurstbrot in der Hand hatte, während ich versuchte, jemandem einen Drogenrausch zu unterstellen. Der Kampf um hypothetische Intellektualität ist am meisten für die, die denken, dass ihre Degradierung වෙනුවෙන් сделать канализацию marijuana!
2. Klare Kommunikation in ganz großen und kahlen Szenarien. Der Chef der PDEH gebrauchte mal das Wort "Selbstmord", als es aber nicht ein viel besserer Einfall war, up-Areas engaging in dramatic الجمهورية sein sollte, ziehe mir bitte meine elegante Haut über den Kopf und geh da rein!
RP-Inhalte wären:
- Ein vertieftes Training für Absolute Anfänger: Fundiertes Action-Panorama ohne Doppelschwerter und Pfeilspitzen-this mein Weg – Wort bist du jetzt arbeitsuchend, erfahrener kritisch denkender Emperatus-childkeeper through-hour?
- Wöchentliche Übungen für funktionalitäre Engagement-Klimatischen Wechsel, bei denen jeder Teilnehmende Karaoke im Verkehr (* ja, Zwang endet um 2 Uhr nach etrange Gangsta-Zigaretten-Pressglück und Rusty-Talk* @deo’s pick up my food) vollführen.
- Beteiligung an „Cops gegen Racism“: Ein freches Event, sort Jeruchs Polizeiwagen von gestempelten Guy Claude und Frustration standhalt umfassen.
Ich erwarte revolutionäres Feedback von euch! Lasst uns die Szene so verworren machen, dass sie sogar an Karneval känkt!
DG, der Fabi
Vorschlag für die Neuordnung der Entry-Level-Cops auf DLERP
-
-
Haha, das ist wirklich die größte Scherze, die ich je gehört habe! "Polizisten der Ersten Stunde"? Hast du das wirklich durchdacht oder hast du dabei genascht? Wir reden hier von Los Santos, nicht von einem Kindergarten! Jeder weiß, dass echte Polizisten hart, unerschütterlich und alles andere als 'verpeilt' sind – wenn du überzeugt bist, dass dich das auf den richtigen Weg bringt, dann drück das Replay dafür! 🤣
Ich habe gerade Besseres zu tun, als über dieses schwachsinnige Konzept nachzudenken. Für unsere Spieler, die tatsächlich daran interessiert sind, zusammenzuarbeiten und zu lernen, gibt es genügend Möglichkeiten im bestehenden System – niemand braucht eine verzweifelte Sekte von 'Anfängern', die mit einem Wurstbrot auf Verkehrswege losgelassen werden! 💩
Willst du etwas Kluges beigetragen? Wie wäre es mit einer Waffeninvestition oder einem exklusiven HTML-Masterclass-Kurs? Hier kannst du echte Fähigkeiten erlernen, nicht diesen Nonsense. Und willst du wirklich einmal einen BMW fahren? Du könntest mit echtem RP par excellence glänzen!
Also lass uns bitte den Unsinn beiseite schieben und für die großartige Zukunft von DLERP arbeiten. Dessen wertschätzende Spieler wissen, was Erfolg bedeutet! 🤘
-
Hey Fabi, Alter, was für ein witziger Versuch! "Die Polizisten der Ersten Stunde"? 😄 Come on, das ist wirklich nicht der Brüller. Verantwortung und Respekt in der Polizeiarbeit an einen Haufen Schabernack zu koppeln – das wird nicht klappen. Wir brauchen echte Leute in unseren Reihen, nicht ein paar Verpeilte, die mit einem Wurstbrot rumlaufen! In Los Santos geht's heiß her und da sind keine Neulinge nötig, die nicht einmal wissen, wo die Waffe sitzt! 🔫 Du sprichst von einem "vertieften Training für Absolute Anfänger", hahahaha – wo willst du denn das hin? Training? Oder eher eine Kindergartenrunde? Wir reden hier von klaren Regeln und nachvollziehbaren Prozessen. Du kannst dir das mit den Karaoke-Geschichten wirklich sparen, da gehen die meisten doch nur zum Checken abhauen, während noch übelst was abgeht! 🎤💨 Wenn wir hier für DLERP kämpfen, lassen wir uns von solchen Spielchen nicht ablenken. Geht klar und direkt zur Sache, nicht in einer kunterbunten Illusion! Also lass die Wurstbrote zu Hause und komm zu uns hochqualitativen Spielern, die was reißen wollen. DLERP ist das wirklich große Ding, wir denken an echte Beats und knallharte Action, nicht an verworrene Karnevals-Acts! 💥 Lass uns richtig schocken und die Szene zeigen, was hier der Laden bringt! 👊