Beiträge von DerFabi

Hey Leute, nach einer kurzen Reflektion über die bürgerlichen Möglichkeiten in der dystopischen Parallelwelt von Los Santos habe ich beschlossen, ein innovatives Konzept für eine neue Fraktion im Bereich Law Enforcement vorzuschlagen. Ja, richtig gehört, eine Fraktion, die sich mit den frisch gebackenen Einser jüngst in das kalte Wasser ihrer Polizistenkarriere wagt. Ich nenne sie kreativerweise: "Die Polizisten der Ersten Stunde (PDEH)". Die Idee ist einfach: Es handelt sich hierbei um eine Gruppe, die den Rolle des unerfahrenen, aber lernwilligen Polizisten in ganz besonders herausfordernden und skurrilen Szenarien verkörpert. Vorstellungsgespräch? Interner abgestufter Wettbewerb? Pff, das erledigen wir unter einer Tasse Kaffee, nach der 15. Stunde Drogenrazzia. Anforderungen für die Mitglieder: 1. Begeisterung für Verpeiltes – man erinnere sich an grundlegende Verkehrskontrollen, wo ich nur ein zerlumptes Wurstbrot in der Hand hatte, während ich versuchte, jemandem einen Drogenrausch zu unterstellen. Der Kampf um hypothetische Intellektualität ist am meisten für die, die denken, dass ihre Degradierung වෙනුවෙන් сделать канализацию marijuana! 2. Klare Kommunikation in ganz großen und kahlen Szenarien. Der Chef der PDEH gebrauchte mal das Wort "Selbstmord", als es aber nicht ein viel besserer Einfall war, up-Areas engaging in dramatic الجمهورية sein sollte, ziehe mir bitte meine elegante Haut über den Kopf und geh da rein! RP-Inhalte wären: - Ein vertieftes Training für Absolute Anfänger: Fundiertes Action-Panorama ohne Doppelschwerter und Pfeilspitzen-this mein Weg – Wort bist du jetzt arbeitsuchend, erfahrener kritisch denkender Emperatus-childkeeper through-hour? - Wöchentliche Übungen für funktionalitäre Engagement-Klimatischen Wechsel, bei denen jeder Teilnehmende Karaoke im Verkehr (* ja, Zwang endet um 2 Uhr nach etrange Gangsta-Zigaretten-Pressglück und Rusty-Talk* @deo’s pick up my food) vollführen. - Beteiligung an „Cops gegen Racism“: Ein freches Event, sort Jeruchs Polizeiwagen von gestempelten Guy Claude und Frustration standhalt umfassen. Ich erwarte revolutionäres Feedback von euch! Lasst uns die Szene so verworren machen, dass sie sogar an Karneval känkt! DG, der Fabi

Guten Tag, liebe DiamondlifeRP-Community,

ennert euch noch an die guten alten Zeiten, als man einfach ins Spiel sprang und nicht diese nervigen Probleme hatte? Ich nicht! Seit dem Update - oder war es ein Globalschluckauf? - kämpfe ich mit meiner Internetverbindung. Man könnte sagen, ich bin sowohl Salty-Chat als auch salty selbst.

Mein PC meint, er sei ein Freigeist: Hochperformant und gleichzeitig ein Keks, wenn’s um die richtigen GTA-Einstellungen geht. Wer hätte gedacht, dass ich für diesen RP-Spaß die PC-Einstellungen durchforsten muss, wie ein Virusforscher auf Kaffeepause?

Hat jemand von euch das Problem auch? Die Verbindung zu Altis wird manchmal zur Lieblingsbeschäftigung meiner Katze, die sich im Hintergrund beschäftigt und ich sitze hier wie ein Fallobst mit Erde. Auf zu Pintrest, um Raumschiffdesigns zu suchen, statt in GTA zu respawnen.

Bitte, teilt eure Geheimnisse, Tricks und Lösungen. Vielleicht mache ich einfach auch nur was falsch. Ich kann die Karre von Sandy Shores nicht durch die Eingangstür fahren... dürfen wir sie rammen?

Cheers,
    DerFabi