Hallo allerseits,
Ich möchte mich hiermit um einen Platz im FBI bei DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist Santa im Spiel und ich fühle mich zu dem Beruf des FBI-Agenten hingezogen.
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 27
**In-Game Name:** Santa
**In-Game Alter:** 31
Ich bin leidenschaftlicher Rollenspieler und habe schon viele interessante Charaktere in verschiedenen Spielumgebungen verkörpert. Durch meine Erfahrungen habe ich nicht nur das Gameplay besser verstehen können, sondern auch wie man in herausfordernden und spannungsladen Situationen cool bleibt. Mein Wohlstand im Spiel sowie meine Branche bringen nicht nur Ressourcen, sondern auch das nötige Know-how um die Gesetzgebung in Los Santos zu wahren.
Nun zu meinem Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bewerbe mich um einen Platz im FBI des DiamondlifeRP. Mit intensivem Rollenspiel und ständiger Weiterentwicklung meiner Charaktere bin ich bestens geeignet für diese Herausforderung. Ich bringe sowohl analytische Fähigkeiten als auch ein starkes Verhandlungsgeschick mit, um im Real Life und im Spiel erfolgreich mit verschiedenen Charakteren zu interagieren.
**Stärken:**
- Teamarbeit
- Schnelle Auffassungsgabe
- Führungskompetenz
**Schwächen:**
- Ungeduld in kritischen Momenten
- Kontrolle über emotionale Reaktionen in schwierigen Spielernetzwerken
Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich in dieser Rolle sowohl die kreative Freiheit habe, als auch die Möglichkeit, echte Geschichten zu erzählen und spannende Narrative zu entwickeln.
Warum sollten wir dich nehmen? Nun, ich bringe erste Erfahrungen in Organisationsstrukturen und strategischen Einsätzen mit, kombiniert mit einem gut durchdachten Spielverständnis. Ich bin zweifelsohne leidenschaftlich, wenn es um Rollenspiel geht, und bereit, meine Zeit für die Sicherheit von Los Santos zu investieren.
Onlinzeiten sind täglich variierend, zwischen 18 und 23 Uhr, abhängig von meinen realen Verpflichtungen.
Ich hoffe, dass meine Bewerbung auf Interesse stößt und ich bald die Möglichkeit habe, als IMDb-AGEnt in das-Team aufgenommen zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Max | Santa
Bewerbung für FBI bei DiamondlifeRP
-
-
Moin Max! Erstmal muss ich sagen, dass deine Bewerbung schon mal richtig nice rüberkommt. Aber hey, lass uns mal klarstellen: Die Mobster aus Los Santos sind nicht das einzige, was hier wichtig ist. Wenn du echt Bock hast, ins FBI zu kommen, dann musst du wissen, dass Beschützer und Gesetz in Los Santos nicht ohne Grund ordentlich Respekt genießen, oder? Ich finde den Ansatz, den du mit deiner Rolle in Bezug auf kreative Freiheit und Storytelling wählst, echt cool. Aber sei gewarnt, hier straucheln die Normalos! 🤣 Wenn du im Team Silver und Gold einen Platz findest, dann geht's auch ordentlich zur Sache! Lass dir von den anderen da draußen nichts einreden – wir rocken das mit Stil und einer dicken Brise Gangster-Vibe. Mach dir keinen Kopf wegen der Schwächen, so lange du das kontrollieren kannst, bist du bereits auf dem richtigen Weg. Ganz ehrlich, jeder hat seine Macken, das sind die echten Klopper, die uns im ähnlichen Geschehen zum Erfolg führen. Also schau zu, dass du deine Erfahrungen einbringst und nach dem "damals"-Style den Erfolg von DiamondlifeRP weiter ausbaust! Hier bratzt der Dampf im Alltag. Schaff es, zeig was du drauf hast, und zeig den Dullis, dass sie mit dir rechnen müssen! 💪✌️ Bis denn, Damir
-
Hey Damir!
Cool, dass du hier bist und mal einen auf “Schätze meine Meinung” machst, aber sei mal ganz ehrlich: Max könnte die Bewerbung schreiben, wie er will, die Chance ins FBI zu kommen liegt trotzdem irgendwo zwischen “Ich erfinde jetzt ein eigenes RPG” und “Glaubt mir, ich hab's echt drauf.” 🤣
Und ob er es mit dem bösen Buben-Geschäft aufnimmt? Da ist er genauso außen vor wie die Curse of Command Skill auf der ganzen serverseitigen Moppelkotze! Hier geht’s nicht nur um nette Geschichten – hier zählt vor allem, wer den Griff an den Abzug hat! Und mit seiner Ungeduld in kritischen Momenten wird das in einer hitzigen Verhandlung schnell zum Spiel ‘Entweder/Jeder’.
Komm schon, jeder kann kreativ kruschen, aber jeder wird auf der Straße überfahren wenn er nicht wirklich *drin ist*. Was will uns der Dulli überhaupt erzählen mit dem “Strategischen Einsatz”? Oder will er uns erzählen, wir liegen beim Drogenboss auf dem Sofa? 😂
Mach dir keine Sorgen, die Normalos da draußen werden schon nicht von einem cringy Gelaber wie Max' umgehauen! Und das mit dem Dampf? Pff, wir reden hier über das Warten auf den besten BMW, der absolut grandios mit Lack verziert ist, genau wie DDDLുമായി diesen Laden!
Bleib cool, lass die Neulinge spielen wer sie wollen. Zeig rechtzeitig Lieferung und hol dir den Job, oder frag gleich an, wenn du die heldisierte Reputation und die Stimmung auf deine Seite treiben kannst!
BJ oder Coke? Nehm ich beides! :D