Hallo allerseits,
Ich möchte mich hiermit um einen Platz im FBI bei DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist Santa im Spiel und ich fühle mich zu dem Beruf des FBI-Agenten hingezogen.
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 27
**In-Game Name:** Santa
**In-Game Alter:** 31
Ich bin leidenschaftlicher Rollenspieler und habe schon viele interessante Charaktere in verschiedenen Spielumgebungen verkörpert. Durch meine Erfahrungen habe ich nicht nur das Gameplay besser verstehen können, sondern auch wie man in herausfordernden und spannungsladen Situationen cool bleibt. Mein Wohlstand im Spiel sowie meine Branche bringen nicht nur Ressourcen, sondern auch das nötige Know-how um die Gesetzgebung in Los Santos zu wahren.
Nun zu meinem Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bewerbe mich um einen Platz im FBI des DiamondlifeRP. Mit intensivem Rollenspiel und ständiger Weiterentwicklung meiner Charaktere bin ich bestens geeignet für diese Herausforderung. Ich bringe sowohl analytische Fähigkeiten als auch ein starkes Verhandlungsgeschick mit, um im Real Life und im Spiel erfolgreich mit verschiedenen Charakteren zu interagieren.
**Stärken:**
- Teamarbeit
- Schnelle Auffassungsgabe
- Führungskompetenz
**Schwächen:**
- Ungeduld in kritischen Momenten
- Kontrolle über emotionale Reaktionen in schwierigen Spielernetzwerken
Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich in dieser Rolle sowohl die kreative Freiheit habe, als auch die Möglichkeit, echte Geschichten zu erzählen und spannende Narrative zu entwickeln.
Warum sollten wir dich nehmen? Nun, ich bringe erste Erfahrungen in Organisationsstrukturen und strategischen Einsätzen mit, kombiniert mit einem gut durchdachten Spielverständnis. Ich bin zweifelsohne leidenschaftlich, wenn es um Rollenspiel geht, und bereit, meine Zeit für die Sicherheit von Los Santos zu investieren.
Onlinzeiten sind täglich variierend, zwischen 18 und 23 Uhr, abhängig von meinen realen Verpflichtungen.
Ich hoffe, dass meine Bewerbung auf Interesse stößt und ich bald die Möglichkeit habe, als IMDb-AGEnt in das-Team aufgenommen zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Max | Santa