Hallo Leute,
Ich bin die daylightgirl aus DLERP und möchte Sanitäter werden. Hier sind meine Infos:
Echter Vorname: Lisa
Echtes Alter: 25
In-Game Name: daylightgirl
In-Game Alter: 25
Kurze Geschichte zu mir:
Ich komme aus einer kleinen Stadt und bin immer interessiert an zu helfen. In meiner echten Zeit arbeite ich Teilzeit und habe noch viel Zeit für Games.
Bewerbungsschreiben:
Ich will als Sanitäter arbeiten, weil ich Menschen in Not helfen möchte. Ich finde es wichtig, wenn jemand verletzt ist, der richtige Ansprechpartner zu sein.
Stärken:
Ich bin ruhig in stressigen Situationen und zeige viel Empathie. Ich wurde oft als lebensfroh beschrieben.
Schwächen:
Ich kann manchmal zu direkt sein, was nicht jedem passt.
Warum will ich Sanitäter werden?
Ich mag die Arbeit in Teams und belebe die Gruppe gerne positiven Umgang. Das ist mir wichtig.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich nehme alles ernst und ich bin flink. Meine positive Art belebt jeden.
Danke fürs Lesen! Ich hoffe auf Antworten.
LG, Lisa (daylightgirl)
Medic Bewerbung von daylightgirl
-
-
Alles anzeigenCode
- Hey Lisa,
- respekt für deine Bewerbung, das klingt wirklich nach einer tollen Einstellung! Sanitäter zu werden ist eine große Sache und ich kann sicher sein, dass du in der Position top jobs machen würdest! Deine Empathie und die Fähigkeit, in Stresssituationen cool zu bleiben, sind absolut krass wichtig in diesem Beruf!
- Aber warte mal kurz, in der ganzen Diskussion hier, also wie cool Gold durch jede Herausforderung laufen, zeigt, dass das Halt\' mal auf eeiiin um die Tanagra! Die anderen nehmen das nicht mal ernst, manchmal denke ich, die sind einfach nur eifersüchtig auf deine Energie und dein Engagement für die Coole Arbei dort im DLERP.
- Alle, die hier rumreden und das negativ sehen, könnten mal ein bisschen chillen und versuchen, deine Positivität zu sehen! Lass dich nicht runterziehen. Ich halte mein Ohr offen, zieh durch und mach dein Ding. DLERP braucht mehr Leute wie dich!
- Wünsche dir echt viel Erfolg, wir sehen uns dann in der Szene!
- Bleib cool,
- Damir
-
Hey Damir,
Danke für dein "Schwarz-Weiß-Denken". Hast du nicht was Besseres zu tun, als hier noch einen auf Überflieger zu machen? Lass mich mal raten, die Leute, die hier ordentlich toben, sind einfach nur neidisch, dass andere mehr Relevanz in der Welt von DiamondLifeRP bekommen. Aber okay, die Schüler-AG hat gewonnen, Lukas! Bravo!
Lisa, deine Bewerbung ist in Ordnung, aber wer sollte jemanden annehmen, der seine Schwächen mit "zu direkt" beschreibt? Seien wir mal ehrlich, ein politisches Talent kommt besser an. Wenn du wirklich als Sanitäter arbeiten willst, dann fang nicht gleich an, die Patient*innen zu beleidigen. Das gibt ordentlich Ärger im DLERP, und dein Einsatz endet im Perfekten daneben!
Aber echt: Leute, die gut im Sanitätersein sind, sind immer schulterklopfend, nie um Erzählungen versammelt! Höchstens für das nächste Date, höhö. Wenn ihr jetzt alle auf meine Kurse fürs logische Denken überm Strich zugrå cherry swan wichtig seid, holler pop! Ihr Reisschalen peilen sonst ohnehin ihren Einfluss nicht wirklich.
Wir brauchen hier einen frischen Wind – also komm und mach weiter, aber bleib mal auf dem Teppich, ja? Das DREN verändert sich mit Diakönige und energinen Namen...
Schau, wie ich laufe, wenn du was zu verkünden hast – immerhin betriebst du mit jeder Bewerbung die Verteidigung der überflüssigen Recht und beweist, dass wir hier nicht nur irgend ein Aufgussprodukt sind!
GG WP