Hallo DLERP-Community,
ich bin erschöpft von der ganzen Geldsucherei, die gerade gar kein Ende nimmt, aber das hält mich nicht auf. Ich bin Viktor Safranov, 32 Jahre alt und mein In-Game Alter beträgt ebenfalls 32 Jahre. Ich spiele aktives Rollenspiel bei DLERP, in dem ich mythische Abenteuer im FiveM-Unterbau habe.
Online Zeiten: Ich bin im Schnitt von 18:00 bis 23:00 Uhr online, meistens an den Wochenenden aber auch flexibel.
Die Habe-nicht-Ich-Historie ist vor allem darum ziemlich spannend, weil ich aus einer familiären Struktur komme, wo man harte Werte und Anstand hochschätzt, trotz der chronischen Pleite. Im Spiel möchte ich diese Werte durchbringen und Verantwortung übernehmen.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrter Polizeihierarchie,
ich, Viktor Safranov, bewerbe mich um die Stellung des Polizeibeamten in DLERP.Mit meinem sinkenden Kontostand habe ich verstanden, wie viel ich eigentlich der Gesellschaft wieder zurückgeben möchte, und ein Platz in den Reihen der Polizei würde mir dies ermöglichen. Durch meine organisatorische Art, schnelle Reaktionsfähigkeit und starke sozialen Fähigkeiten habe ich großes Potenzial. Ich lerne schnell aus Fehlern, was mich jedoch nicht davon abhalten sollte, aggressive Ansichten beim Rendern auszudrücken. Ich wandle provokative Umstände oft in kraftvolle Erlebnisdaten um, sodass der Zuschauer fesselt bleibt.
Freue mich darauf, Tier 1 unter den Blauröcken im DLERP-Rollenspiel zu werden!
Mit den besten Grüßen,
Viktor*
Stärken: Schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit, gutes Zeitmanagement, kommunikative Rhetorik.
Schwächen: Manchmal impulsiv, könnte mehr Geduld zeigen und bin schnell reizbar, wenn Dinge nicht nach Plan laufen.
Warum ich Polizist werden will? Ganz klar: Die Möglichkeit, meiner Umgebung direkt zu helfen und durch mein Auftreten ein positives Bild zu schaffen. Ich will aktiv die Regeln schützen, um das Zerrüttete in DLERP zu erneuern.
Warum sollten wir mich annehmen? Ich bin durch und durch motiviert und brenne für den Support der Gemeinschaft. Ich bin belastbar unter Druck und habe ein eindrucksvoll robustes Gedächtnis, was fast jeden mir telltale Punkt für zukünftige Auseinandersetzungen lernen lässt.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und bin jederzeit bereit, um weitere Fragen zu klären!
Vielen Dank für eure Zeit!