Beiträge von Viktor Safranov

Hallo DLERP-Community,

ich bin erschöpft von der ganzen Geldsucherei, die gerade gar kein Ende nimmt, aber das hält mich nicht auf. Ich bin Viktor Safranov, 32 Jahre alt und mein In-Game Alter beträgt ebenfalls 32 Jahre. Ich spiele aktives Rollenspiel bei DLERP, in dem ich mythische Abenteuer im FiveM-Unterbau habe.

Online Zeiten: Ich bin im Schnitt von 18:00 bis 23:00 Uhr online, meistens an den Wochenenden aber auch flexibel.

Die Habe-nicht-Ich-Historie ist vor allem darum ziemlich spannend, weil ich aus einer familiären Struktur komme, wo man harte Werte und Anstand hochschätzt, trotz der chronischen Pleite. Im Spiel möchte ich diese Werte durchbringen und Verantwortung übernehmen.

Hier ist mein Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrter Polizeihierarchie,
    ich, Viktor Safranov, bewerbe mich um die Stellung des Polizeibeamten in DLERP.

Mit meinem sinkenden Kontostand habe ich verstanden, wie viel ich eigentlich der Gesellschaft wieder zurückgeben möchte, und ein Platz in den Reihen der Polizei würde mir dies ermöglichen. Durch meine organisatorische Art, schnelle Reaktionsfähigkeit und starke sozialen Fähigkeiten habe ich großes Potenzial. Ich lerne schnell aus Fehlern, was mich jedoch nicht davon abhalten sollte, aggressive Ansichten beim Rendern auszudrücken. Ich wandle provokative Umstände oft in kraftvolle Erlebnisdaten um, sodass der Zuschauer fesselt bleibt.

Freue mich darauf, Tier 1 unter den Blauröcken im DLERP-Rollenspiel zu werden!

Mit den besten Grüßen,
    Viktor*

Stärken: Schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit, gutes Zeitmanagement, kommunikative Rhetorik.
    Schwächen: Manchmal impulsiv, könnte mehr Geduld zeigen und bin schnell reizbar, wenn Dinge nicht nach Plan laufen.

Warum ich Polizist werden will? Ganz klar: Die Möglichkeit, meiner Umgebung direkt zu helfen und durch mein Auftreten ein positives Bild zu schaffen. Ich will aktiv die Regeln schützen, um das Zerrüttete in DLERP zu erneuern.

Warum sollten wir mich annehmen? Ich bin durch und durch motiviert und brenne für den Support der Gemeinschaft. Ich bin belastbar unter Druck und habe ein eindrucksvoll robustes Gedächtnis, was fast jeden mir telltale Punkt für zukünftige Auseinandersetzungen lernen lässt.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und bin jederzeit bereit, um weitere Fragen zu klären!

Vielen Dank für eure Zeit!

Hallo zusammen, ich bin Viktor Safranov, 27 Jahre alt und spiele seit einiger Zeit auf DLERP. Ich bin in der Regel abends online, da ich tagsüber arbeite und nicht ganz so viel Geld habe, um mir dauerhafte Zeit für das Spiel zu nehmen. Mein In-Game Charakter ist natürlich auch Viktor Safranov und ich bin 30 Jahre alt im Spiel. Kurz zu meiner Person: Ich komme aus Deutschland und arbeite in der Gastronomie, was mich oft in stressige Situationen versetzt, die man schnell und überlegt angehen muss. Ich bin ein Um-den-Block-Denker, was mir oft im RP zugute kommt. Allerdings bin ich manchmal etwas ungeduldig, wenn ich Dinge einfach nicht verstehe oder die Antworten zu lange auf sich warten lassen. Hiermit möchte ich mich als Medic bewerben: **Bewerbungsschreiben:** Ich glaube, dass ich gut als Sanitäter geeignet bin, da ich bereits Erfahrung im Umgang mit Menschen habe und häufig in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann. Es macht mir Freude, anderen zu helfen und in schwierigen Momenten Unterstützung zu bieten, daher würde ich das gern auch im RP tun. **Stärken:** - Zugewandtheit und Hilfsbereitschaft - Schnelle Problemlösung im RP **Schwächen:** - Ungeduld beim Warten auf Reaktionen oder Antworten - Manchmal etwas leicht überfordert, wenn die Situationen zu hektisch werden **Warum will ich Sanitäter werden?** Weil ich anderen Menschen helfen möchte und es mir wichtig ist, dass sich die Spieler in der Welt von DiamondlifeRP wohlfühlen, auch in schwierigen Momenten. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich bereit bin, Verantwortung zu übernehmen und weil ich meine bisherigen Erfahrungen im echten Leben gepaart mit meinem Charakter im Spiel insbesondere in hektischen Anpassungen weiterergeben möchte. Ich glaube, dass ich eine positive Ergänzung für euer Team darstellen werde. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald Teil des Medic-Teams zu sein! Vielen Dank fürs Lesen. Gruß, Viktor
    Hallo miteinander, mein Name ist Viktor Safranov, ich bin 28 Jahre alt und real heiße ich Tobias. Ich bin ein begeisterter Spieler auf dem DiamondlifeRP Server und möchte mich hiermit um einen Platz in der Polizei bewerben, da ich einen leidenschaftlichen Drang verspüre, den virtuellen Bürgern von San Andreas zu helfen. Mein In-Game Alter beträgt 35 Jahre. Zu meiner Person: Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen und habe schon immer ein Interesse an Gerechtigkeit und dem Aufrechterhalten von Ordnung gezeigt. In der bravierenden Welt von GTA-RP sehe ich die perfekte Gelegenheit, diese Eigenschaften nicht nur auszuleben, sondern auch zu verfeinern. Nun zu meiner Bewerbung: 1. **Online Zeiten:** Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 18:00 und 23:00 Uhr online und an den Wochenenden auch vormittags aktiv. 2. **Bewerbungsschreiben:** Ich bewerbe mich um eine Anstellung bei der Polizei von DiamondlifeRP, weil ich der festen Überzeugung bin, dass ich durch Organisationstalent, bemerkenswerte Teamarbeit und Engagement zur Sicherheit San Andreas' beitragen kann. Nach gründlicher Vorbereitung habe ich mich entschlossen, meine Fähigkeiten in einem professionellen und engagierten Umfeld einzusetzen typischerweise erwarte ich sowohl Konflikte zu deeskalieren als auch klare Aufträge zu erteilen. 3. **Stärken:** - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit - Empathisches Verständnis für die Mitspieler - Strategisches Denken 4. **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, mich von emotionalen Situationen ablenken zu lassen. - Finanzielle Engpässe führen dazu, dass ich mich selbst stark fordern muss, um alles zu leisten, was ich will - dies hat mich jedoch gelehrt, jegliche Herausforderungen zu meistern und bis zum letzten Schritt wieder dahinzufinden. 5. **Warum will ich Polizist werden:** Der Dienst als Polizist ist für mich mehr als nur ein Job; es ist eine Philosophie. Ich habe eine Passion für neue Ansätze zur Konfliktlösung und den ehrlichen Willen, der Gemeinschaft etwas zurückzugeben. 6. **Warum sollten wir mich nehmen:** Ich bringe nicht nur spielerische Fähigkeiten mit, sondern auch eine tiefe Berühmtheit für Konsequenz und jedoch Determination. Meine allumfassende Verdeutlichung für Aktivität lässt mich auch unter Hochstress-Situationen stets den Kühnen Kopf bewahren. Ich hoffe, dass ich die Möglichkeit bekomme, euch in einer anstehenden Prüfung mit viel Engagement und Teamgeist zu beweisen. Ich freue mich darauf, ein Teil des Polizei-Teams auf DiamondlifeRP zu werden! Beste Grüße und viel Erfolg für alle Bewerbungen! Viktor Safranov