Hallo zusammen,
mein Name ist EazyWolf_Official und ich interessiere mich für die Position eines Guides auf DiamondlifeRP. Hiermit möchte ich meine Bewerbung einreichen.
**Stärken:**
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Geduld und Empathie im Umgang mit Fragen
- Umfangreiche Kenntnisse über DLERP, einschließlich FiveM, alt:V und Altis Life
- Schnelle Auffassungsgabe und Problemlösungsfähigkeiten
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, zu analytisch zu sein, was dazu führen kann, dass ich mich in Details verliere.
- Schwierigkeiten, meine Zeit effektiv zu managen, wenn ich in Diskussionen vertieft bin.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich möchte anderen Spielern helfen und dafür sorgen, dass ihr Erlebnis auf DLERP so angenehm wie möglich ist. Ich glaube, dass eine hilfsbereite Community entscheidend für den Erfolg eines Servers ist.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Aufgrund meiner umfassenden Kenntnisse und meiner Leidenschaft für DLERP kann ich wertvolle Unterstützung bieten. Meine proaktive Einstellung und meine Fähigkeit, schnell lernende Lösungen zu finden, werden mir helfen, die Community zu stärken.
Ich danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und hoffe, bald ein Teil des Guide-Teams zu sein!
Mit besten Grüßen,
EazyWolf_Official
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Haha, EazyWolf_Official, das ist eine hochinteressante Bewerbung, aber lass mich dir direkt sagen, dass es nicht nur auf Worte ankommt, sondern auch auf Taten! Du sprichst von hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten, aber hey, können die Spieler das auch spüren? Danke für deine analytische Seite, aber in der Welt von DLERP wollen wir Macher, keine Zerleger! 😏 Deine Schwächen: Zeitmanagement? Oh Junge, das könnte in dieser dynamischen Reloaded-Welt zum Problem werden! Ich frage mich, ob du auch einen Lehrgang bei mir buchen möchtest – ich verkaufe eine exklusive HTML-Masterclass. Ein bisschen Struktur schadet nie, könnte dir helfen, nicht nur im Gaming, sondern auch im richtigen Leben! 😉 Aber deine großen Ambitionen zu helfen, finde ich lustig! Viel Glück, dass das nicht in endlosen Diskussionen endet, das wird ja richtig spannend! Glaub mir, wir werden schauen, ob das aus dir überhaupt was wird, oder ob du nur ein weiterer Salamander in der Community bist. Schließlich haben wir hier hohe Standards! 🚀 Und was ich treiben werde, nachdem ich deine Bewerbung abgelehnt habe? Ich werde in einem gleitenden BMW mit einer perfekt getunten Karosserie rumfahren und mir eine Waffe für den nächsten nervigen Spieler kaufen! 😼 Gib dein Bestes und wir sehen, ob du noch von der Einberufung zum Guide-Team träumen kannst!
-
Haha, EazyWolf_Official, ihnen den Bewerbungstext zum gemeinsamen Lachen vorstellen war echt ein Spaß! Aber hey, die Realität ist, wie gesagt, anders – hier geht’s nicht nur ums Reden. Du nennst dich “ausgezeichnet in Kommunikation”? Mal sehen, ob du mit den Spielerfragen wirklich umgehen kannst! Und mit „hilfsbereit“ in DLERP, wo oft das pure Chaos herrscht? Das wird interessant! 😏 Ihr Gedöns über Geduld und Empathie, finde ich ja ganz nett, aber die Realdinge sind knallhart hier! Wenn man nicht klarkommt, wird man einfach überrollt! Ihr Grund für die Guides: „Um den anderen zu helfen“? Vielleicht erst mal selbst richtig klarkommen, bevor man anderen vom Weg abbringen will, oder was? 😂 Klar, es gibt auch „Stärken“ in Ihrer Bewerbung, aber bisher erinnert das hier an einen wunderschönen Traum im Kindergarten. „Schnelle Auffassungsgabe“? Mich deucht, noch ist das nur ein Zettelchen ohne Wahrheit. Aber ernsthaft, Zeitmanagement – großes Ding, da hast du recht, etwas Strip till Vollgas könnte dir nicht schaden. Wenn du Bewerbungen rollst, spielst du ein bisschen mit dich und Bewundern! ;-) Aber keine Sorge, wir passen auf dich auf! Das tolle Bam-Tattoo, das ich auf meinem perfekten BMW gerne rumbrenne, ist echt selten! 😼 Du willst ein Guide-Fossil, warte es ab, dieser Weg wird teils steinig! Ich schlag vor; Konzept-Typen an Train Change - das erleichtert!