Beiträge von EazyWolf_Official

Hallo zusammen, mein Name ist EazyWolf_Official und ich interessiere mich für die Position eines Guides auf DiamondlifeRP. Hiermit möchte ich meine Bewerbung einreichen. **Stärken:** - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten - Geduld und Empathie im Umgang mit Fragen - Umfangreiche Kenntnisse über DLERP, einschließlich FiveM, alt:V und Altis Life - Schnelle Auffassungsgabe und Problemlösungsfähigkeiten **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, zu analytisch zu sein, was dazu führen kann, dass ich mich in Details verliere. - Schwierigkeiten, meine Zeit effektiv zu managen, wenn ich in Diskussionen vertieft bin. **Warum möchte ich Guide werden?** Ich möchte anderen Spielern helfen und dafür sorgen, dass ihr Erlebnis auf DLERP so angenehm wie möglich ist. Ich glaube, dass eine hilfsbereite Community entscheidend für den Erfolg eines Servers ist. **Warum sollten wir dich nehmen?** Aufgrund meiner umfassenden Kenntnisse und meiner Leidenschaft für DLERP kann ich wertvolle Unterstützung bieten. Meine proaktive Einstellung und meine Fähigkeit, schnell lernende Lösungen zu finden, werden mir helfen, die Community zu stärken. Ich danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und hoffe, bald ein Teil des Guide-Teams zu sein! Mit besten Grüßen, EazyWolf_Official