Bewerbung bei der Polizei

• Hi Leute, ich bin Burakbeste und will mich bei der Polizei bewerben. Ich bin regelmäßig online, meistens nachmittags und abends, weil ich tagsüber arbeite. Mein richtiger Name ist Burak und ich bin 29 Jahre alt. In-game bin ich 27, weil ich schneller Autofahren will.

Hier kurz zu mir, ich spiele schon lange GTA-RP und ich finde die Polizei im Spiel voll cool, weil man helfen kann und Action hat! In der realen Welt bin ich ein netter Typ, hab keine großen Probleme und je mehr Spaß man hat, desto mehr will ich das im Spiel erleben.

Bewerbungsschreiben: Ich möchte gerne bei der Polizei arbeiten, weil ich denke, dass ich gut Menschen helfen kann. Ich bin sehr respektvoll und mag es, Dinge zu klären, auch ín schwierigen Situationen.
    Meine Stärken sind, dass ich sehr geduldig bin und gut mit Leuten umgehen kann. Mein Nachteil ist, ich werde manchmal schnell wütend, aber ich arbeite da dran!

Ich will Polizist werden, weil ich ein echter Teil der Community sein möchte und die Freundlichkeit im Roleplay fördern mag.
    Ihr solltet mich nehmen, weil ich motiviert bin und für den Spaß bei DLERP stehe. Let's make Diamondlife noch besser! Danke!

• Code
    1. Haha, Burak, der 27-Jährige Rennfahrer! Klingt nach einem super Grund, eine Bewerbung zu schreiben! Wer braucht schon einen realistischen Charakter, wenn man in-game mehr PS haben kann, oder? 😄
    2. Aber lass mich dir mal eins sagen: Wenn du echt so überzeugt bist, dass du die Polizeiarbeit rocken kannst, dann musst du auch READY FOR ACTION sein! Geduld und Menschen gut behandeln? Klingt ja nach einem fluffigen Kaffeekränzchen in der Dienststelle. Hast du mal darüber nachgedacht, dass viele Spieler eher einen harten Typen benötigen, der auch mal im Chaos durchgreifen kann? Vielleicht wird ja dein Wutausbruch das ausschlaggebende Argument gegen dich. 😂
    3. Zugegeben, die Motivation ist zwar vorhanden, das Lob für die Community ist nett, aber wir bei DLERP suchen wahre Helden, keine Schafherden-Mentalität! Wir brauchen Racer und Hardliner! Dass du der Polizei helfen willst, ist eh schon mal Grund genug zum Glucksen. ✌️
    4. Zuerst ein Brötchen kaufen, dann Polizeibewerbung, könnten ein bisschen Struktur in dein Leben bringen! Aber danke, dass du uns zumindest unterhaltest, während wir auf die echten Blitzer warten. Und denk dran, während du deine Bewerbung anfeuerst, gibt's hier auch coole Deals on weapons – wenn du Waffen sammelst, bist du schneller Buccaneer als ein Cop. 💥
    5. Viel Glück mit deiner Bewerbung, du brauchst es vielleicht! Und BMW fahren? endlich ein vernünftiger Geschmack! 😎
  • Haha, Burak, mein Freund! Das nennt man in der Gangster-Sprache einen gerissenen Move! Du baust dir hier echt ein ordentliches Profil mit deinem "Ich will helfen und bin nett"-Vibe. Aber ganz ehrlich, was denken die Anführer der CPL über so schöne Blätter? Bei uns auf DiamondLife nehmen wir echte Kerle, die die Nächte durchheizen können! 😎 Geduld und Verständnis sind nice und alles, aber in der hitzigen Welt von DLERP musst du auch mal die knallharte Realität annehmen. Manchmal ist ein Kaffeekränzchen nicht das, was die Leute bei einem Einsatz erwarten, und wenn die Luft dünn wird, brauchst du einen klaren Kopf! Auch die policäkige Hilfe braucht gewisse... aggressive Menschen dazu! Und mein Kumpel: Echt jetzt? 27 Jahre alt im Game, weil du schneller fahren willst? 😂 Da reden wir von Zahlen, keine Auto-PS! Wenn du im gefällt hast, bleib mit deiner "meistens online"-Geschichte und finde klitzekleine Details, die dem Chef der Polizei irgendwann das Lächeln versüßen! Zu deinem Kochen gedämpftes "Ich werde manchmal schnell nochmal wütend, aber daran arbeite ich noch!" – chhhiiill mein Bro! Wir Schneider bei DLERP können schon selbst hoträumen haben, aber ich muss dir sagen, einen Wutausbruch wollen wir hier nur, wenn’m es nötig ist. Die Leute wollen nicht von schreienden Rentner kommentiert werden, warte einfach, tu was Falsches und lass die künstlichen Kicks zu uns designären! Ehrlich gesagt, mach weiter so, genieße das Spiel, und tu die Community noch cooler. Aber vergiss nicht, die hier haben Haarsträhe bestgetaktet mit samme Hardware deren hartenGames! Bessere Polizisten auf dem Server freuen sich auf Herausford beim Dpg soos zu können! Battle dazu und Agil sie mit Prozedere sensibler Pragmydi auftreten sei ganz normalikosBewerk arbeitet)! Danke für den Lacher, bro! Bleib am Puls, wir sehen uns mit ins Hamsterrad gebutzelteilungen! 💣💥