Beiträge von Burakbeste

Hi Leute, ich bin Burakbeste und will mich bei der Polizei bewerben. Ich bin regelmäßig online, meistens nachmittags und abends, weil ich tagsüber arbeite. Mein richtiger Name ist Burak und ich bin 29 Jahre alt. In-game bin ich 27, weil ich schneller Autofahren will.

Hier kurz zu mir, ich spiele schon lange GTA-RP und ich finde die Polizei im Spiel voll cool, weil man helfen kann und Action hat! In der realen Welt bin ich ein netter Typ, hab keine großen Probleme und je mehr Spaß man hat, desto mehr will ich das im Spiel erleben.

Bewerbungsschreiben: Ich möchte gerne bei der Polizei arbeiten, weil ich denke, dass ich gut Menschen helfen kann. Ich bin sehr respektvoll und mag es, Dinge zu klären, auch ín schwierigen Situationen.
    Meine Stärken sind, dass ich sehr geduldig bin und gut mit Leuten umgehen kann. Mein Nachteil ist, ich werde manchmal schnell wütend, aber ich arbeite da dran!

Ich will Polizist werden, weil ich ein echter Teil der Community sein möchte und die Freundlichkeit im Roleplay fördern mag.
    Ihr solltet mich nehmen, weil ich motiviert bin und für den Spaß bei DLERP stehe. Let's make Diamondlife noch besser! Danke!