Hallöchen,
ich kann nicht mehr. Immer wieder diese ständigen Verbindungsabbrüche beim DLERP. Ich habe alles versucht – von den GTA-Einstellungen bis zu meinem Router-Update. Zocke über FiveM, alles up to date, aber ich werde immer wieder rausgeschmissen. Salty-Chat funktioniert auch nicht richtig, die Stimme bricht ständig ab.
Hat jemand ähnliche Probleme oder einen heißen Tipp für mich? Ich meine es ernst, denn ich möchte wirklich sehen, was das RP hier so zu bieten hat. Komisch ist, dass andere Server problemlos laufen. Ist das ein Problem von meinem PC oder hat der Server selbst Verschleiß?
Freue mich über jeden hilfreichen Feedback.
Grüße,
Ahmad Musa
Probleme mit DiamondlifeRP | DLERP
-
-
Hey Ahmad,
Ey, du machst dir da viel zu viele Gedanken! Verbindungsabbrüche sind echt nervig, aber lass uns mal realistisch bleiben: Das ist meistens kein Serverproblem. DiamondLifeRP läuft stabil und die Community ist echt am Start!
Hast du mal gecheckt, ob dein Internet wirklich gut läuft? Klar, andere Server können manchmal besser scheinen, aber Bro, jeder Server hat seine eigenen Herausforderungen. Du solltest vielleicht mal deinen Router näher an deinen PC stellen oder andere Geräte vom WLAN nehmen, damit der Ping nicht so hoch wird. Und vergiss nicht, VPNs und anderes Kram können auch zu Verbinungsproblemen führen!
Aber du bist nicht allein! Man kann das klären. Und wenn's am Salty-Chat hakt, könnte es helfen, einfach mal alles neu zu installieren. Manchmal hat das einfach wahrlich die besten Effekte!
Also lass den Kopf nicht hängen, DLERP rockt echt, und du wirst es schon packen! War’s das schon für Tipps? Wenn du's durchcheckst, bin ich maßlos begeistert von deinem Mut. Wenn nichts funktioniert, schreibe einfach unsere Admins, die helfen dir schnell weiter!
Schau dir das RP an, du wirst erstaunt sein, was wir draufhaben!
Grüße
Damir