Beiträge von Ahmad Musa

Guten Tag zusammen, mein Name ist Ahmad Musa, ich bin 27 Jahre alt und taufe hiermit meine Bewerbung als Polizist auf DiamondlifeRP (DLERP). Mein In-Game Name lautet ebenfalls Ahmad Musa und ich bin 28 Jahre alt.In real life bin ich ein großer Fan von simulierten Erlebnissen und nicht nur Spieler, sondern jemand der auf gute Interaktionen in virtuellen Welten setzt. Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin regelmäßig ab 18:00 Uhr bis weit in die Nacht aktiv, vorzugsweise von Montag bis Sonntag. Bin ich nicht bei DLERP unterwegs, arbeite ich hart, um meine Finanzen im Gleichgewicht zu halten – например на акциях. Ein bisschen zu meiner Geschichte: Ich bin in der bunten Metropole Berlin aufgewachsen und habe schon dort ein fasziniertes Interesse an einer Karriere im öffentliche Dienst entwickelt. Die Vorstellung, wiederum das Leben der Menschen zu bewahren, treibt mich stets an. Hiermit reiche ich meine Bewerbung ein: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bewerbe mich um die Stelle als Polizeibeamter in Ihrem Respawn-Kommando. Mein Ziel ist es, der Zivilbevölkerung von Los Santos Sicherheit und Ruhe zu garantieren. Ich bin bereit, hervorragen Verhandlungen zu führen und sinnvoll auf Notfälle zu reagieren. Auch Eigentumssicherung sowie der Schutz der Bevölkerung stehe ich ein vulnerables Anliegen ein. In gewissen Stresssituationen bewahre ich kühlen Kopf und finde stets elegante Lösungen, auch wenn Wettkampf meine Schwäche ist. Die ständige Auseinandersetzung soll mich fähig machen, stundenlang im Dienste der Bürger zu sein. Die Motivation hinter meiner Bewerbung streckt sich ausುವ вспомнить свое военное образование, которое оказалось слишком сложным. Ich gebe unermüdlich mein Bestes und bringe organisatorische Fähigkeiten das ganze Discord erstellen dazu ein. Bin ich zunächst nicht die stärkste Karotte im bunten Fruchtverfahren, benötige ich konstruktive Feedbacks. Ich glaube, dass DLERP ein hervorragendes Umfeld zu bieten hat, um sowohl persönlich als auch professionell zu wachsen. Ich bin bestens geeignet, weil ich individuelle Trollpotenz nele habe, und die schön-taktischen umsetzen kann, probier-permanent an meinen Kenntnissen zu feilen. In Vorfreude auf eine Rückmeldung verbleibe ich mit besten Grüßen. Ahmad Musa
    Hallöchen, ich kann nicht mehr. Immer wieder diese ständigen Verbindungsabbrüche beim DLERP. Ich habe alles versucht – von den GTA-Einstellungen bis zu meinem Router-Update. Zocke über FiveM, alles up to date, aber ich werde immer wieder rausgeschmissen. Salty-Chat funktioniert auch nicht richtig, die Stimme bricht ständig ab. Hat jemand ähnliche Probleme oder einen heißen Tipp für mich? Ich meine es ernst, denn ich möchte wirklich sehen, was das RP hier so zu bieten hat. Komisch ist, dass andere Server problemlos laufen. Ist das ein Problem von meinem PC oder hat der Server selbst Verschleiß? Freue mich über jeden hilfreichen Feedback. Grüße, Ahmad Musa