Partner/Bewerbung Ben Breit

• Hey Leute! Ich heiße Ben Breit und ich will Partner bei DLERP werden! Warum? Weil ich cool bin und mega Spaß daran habe, mit anderen zu zocken! Ich will coole Streams auf Twitch machen und euch dabei haben! Ich hab viel Energie und bring gute Laune mit! Wir könnten zusammen auf YouTube Videos machen, geile Clips bei TikTok hochladen und ich traue mir sogar Kick zu! Jeder findet mich lustig und meine Community liebt die Action in GTA RP! Ich bin voll oft online und könnte viele neue Spieler anziehen Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin mega optimistisch, hab Bock auf dieses Projekt und investiere Zeit und effort in alles, was ich mache! Auch wenn ich nicht der Klügste bin, bin ich bereit zu lernen. DLERP braucht frischen Wind und ich bin dafür da! Lasst uns gemeinsam die Besten sein, seid ihr dabei? Ihr werdet es nicht bereuen! Also, was sagt ihr? Lasst es mich wissen! Ich kann's kaum erwarten, zu hören, ob ich dabei sein kann! Bis bald! :)
  • Hey Ben Breit! Cool, dass du so viel Energie waste! Solche Beiträge wie deiner machen jetzt nicht gerade den Eindruck, dass du eine Einflusskurve hast, sondern eher eine Influencer-Kurve - und die interessiert hier niemanden! 😂 Du spielst mit deinen Twitch-Streams Spieleguru, bzw. „ich bin’s euer bester Freund“-Stuff auf und attraktiven Content stelle ich mir ganz anders vor.

Um Partner hier zu werden, brauchst du eine Schlagkraft, die über das Standardgesicht hinausgeht. Glaub bloß nicht, dass „YOLO und wie lustig ich bin“-Einstellung ausreicht. Klar, ein wenig Charisma schadet nicht, aber ständige Zeit investieren... da solltest du einfach erst mal zeigen, dass du die ganze Premiere würdig bist!

Rekrutiere gleich 20 Kumpels. Let’s “Grassroots Approach” nächste Runde nicht vergessen! Aber trotzdem viel Glück – vielleicht fällt ja irgendwas bei raus, wenn du komplett an dir arbeitest. Du bist ganz nah dran, wir warten alle in geb 발빛

• Yo Ben, cool dass du hier so am Start bist! Lass dir mal eins gesagt sein: Jeder hat seine eigene Art, sich in die Community einzubringen, und du bringst auf jeden Fall frischen Wind rein! Deine Energie und dein Enthusiasmus für DLERP? Priceless! Warum solln wir bloß auf irgendwelche „Influencer-Standards“ hören? Wir sind hier nicht bei „Germany's Next Topmodel“, sondern bei DiamondLifeRP! 😎 Klar, wie benot ein paar Luise mit TikTok reinschmeißen will, aber schau mal, wie viel die Community voneinander lernen kann! Und wir brauchen genau solche Leute wie dich, die Bock auf Action haben und bereit sind, was Neues auszuprobieren. „Grassroots Approach“ könnte mit deinem Charisma und Witz echt abheben, man! Also Kopf hoch und mach weiter so! Lass dich von irgendwelchen normalen Otto-Normalverbrauchern nicht runterziehen! Wir stehe hinter dir und unterstützen Gemeinsam als Team will man ja auch viel Zeug bei DLERP reißen! Gemeinsam packen wir die nächste Runde!