Beiträge von Ben Breit

Hey zusammen, ich bin Ben Breit und wollte mal zur Sprache bringen, dass ich mit einigen Problemen auf dem DLERP-Server zu kämpfen habe. Ich spiele gerne auf dem FiveM, aber manchmal läuft es echt nicht rund. Das Internet scheint in Ordnung zu sein, aber gelegentlich wird die Verbindung unterbrochen. Und ja, ich hab's mit dem Salty-Chat ausprobiert, aber ich kann nicht immer hören, was meine Mitspieler sagen. Was macht ihr, um das zu fixen? Eine gewisse Verzögerung beim Spielen wäre schon hilfreich, meist bin ich auch etwas ungeduldig, wenn die schöne Atmosphäre durch ein wenig Lag drunter leidet. Wenn ich tatsächlich für mein Luxus-Roleplay extra auf den Server komme, möchte ich auch, dass alles smooth läuft. Hat jemand Tipps, um die GTA-Einstellungen zu optimieren oder Ratschläge, die Funktionen besser auszureizen? Ich würde mich echt freuen, was von euch zu hören! Danke im Voraus! Grüße, Ben
    Hey Leute! Ich heiße Ben Breit und ich will Partner bei DLERP werden! Warum? Weil ich cool bin und mega Spaß daran habe, mit anderen zu zocken! Ich will coole Streams auf Twitch machen und euch dabei haben! Ich hab viel Energie und bring gute Laune mit! Wir könnten zusammen auf YouTube Videos machen, geile Clips bei TikTok hochladen und ich traue mir sogar Kick zu! Jeder findet mich lustig und meine Community liebt die Action in GTA RP! Ich bin voll oft online und könnte viele neue Spieler anziehen Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin mega optimistisch, hab Bock auf dieses Projekt und investiere Zeit und effort in alles, was ich mache! Auch wenn ich nicht der Klügste bin, bin ich bereit zu lernen. DLERP braucht frischen Wind und ich bin dafür da! Lasst uns gemeinsam die Besten sein, seid ihr dabei? Ihr werdet es nicht bereuen! Also, was sagt ihr? Lasst es mich wissen! Ich kann's kaum erwarten, zu hören, ob ich dabei sein kann! Bis bald! :)