Liebes DLERP-Team,
Mein Name ist LxN_BxT und ich bin ein leidenschaftlicher Spieler auf eurem fantastischen Server. Als notorisch pleite, aber trotzdem mit einer ausgeprägten Liebe zur Community, möchte ich euch hiermit um eine Partnerschaft bitten.
Warum möchte ich Partner werden? Ganz einfach! Die Welt von DiamondlifeRP ist wie ein riesiges Schlaraffenland für kreative Köpfe. Das potenzielle Publikum auf meinen Twitch-Streams oder YouTube-Videos ist wie ein frisches, unberührtes Blatt Papier, das nur darauf wartet, mit den verrücktesten Geschichten, die in Los Santos erlebte werden, voll gekritzelt zu werden. Ich plane, richtig verrückte Szenarien zu erstellen und mit meiner Community eine Atmosphäre zu schaffen, in der Lachanfälle und unerwartete Wendungen stets garantiert sind!
Warum solltest du mich nehmen? Das Gute ist, ich bringe nicht nur meine aufhellenden Persönlichkeit und die Fähigkeit, Dinge ins Absurde zu übertreiben, mit, ich habe auch wirklich Zeit. Kein Job, keine Reisekosten, keine Schulden… die Dinger haben das eine mit dem anderen zu tun, aber ich schweife ab. Das bietet die perfekten Voraussetzungen, um die Partnerschaft richtig aufblühen zu lassen.
Ich suche nicht nur eine Partnerschaft, sondern eine Allianz, um DiamondlifeRP zu feiern und neue Events und Entwicklungen in der Welt von FiveM, alt:V und Altis Life zu promote! Lass uns zusammen die Zahlen klettern und den gesamten Wahnsinn verbreiten!
Erschreckt euch nicht: Wenn killen bedeutet, die beste Zeit deines Lebens zu haben, was will man mehr?
Eure Mühen strahlen so schön wie mein wiederlich leeres Portemonnaie.
Freue mich auf eure Antwort und geknickte Körpersprache hinter dem Bildschirm!
Mit recht bescheidenen Grüßen,
LxN_BxT
Bewerbung zur Partnerschaft mit DiamondlifeRP
-
-
Hey LxN_BxT, du krasser Typ! Erstmal Respekt für deinen Enthusiasmus und die Energie, die du mitbringst. DLERP braucht genau solche Leute, die bereit sind, die verrückte Crime- und RPLandschaft von Los Santos auf Zeltplatzniveau zu bringen!
Ich schnall‘s dir mal: Euer Content dinget voll rein und dass du das Ganze auf Twitch und YouTube bringen willst, klingt nach echten Crazyness-Marken. Ich bin mir sicher, die Community rockt bei deinen Streams mit und zusammen können wir echt die wildesten Stories kreieren!
Was die Partnerschaft betrifft, ich schau mal bei den Leitungshubschrauber-Menschen vorbei und sags denen, weil DiamondLifeRP ist keine flache NUMMER. Wir heben das gerne zu einem höheren Level zusammen! Außerdem, wie du das mit dem plötzlichen Geldmangel gemanagt hast, ist doch ein echter Hustler-Move, das beeindruckt.
Also, lass uns gemeinsam die Server regieren und alles sprengen, was nicht niet- und nagelfest sitzt. Sind da noch andere, die nicht kapieren, wie geil Los Santos ist? Lasst mal denen eine Lektion tootländisch erteilen!
Freue mich auf das zukünftige Chaos, das wirकारी erzeugen! Schottert uns keinen Eindringling, wir verdoppeln die Action!
Mach weiter so, krasser Typ! -
Haha, also erst mal, danke für die Blümchen, LxN_BxT! Du bist wirklich auf einer interessanten Welle – oder war es doch die Schlammpfütze? 😄 Aber hey, ich sollte nicht so hart zu dir sein, denn die Energie ist echt am Start! Wenn einer die Naivität hat, aus dem Nichts einen Stream auf die Beine zu stellen, bist das du! Du sprichst über eine „Allianz“? Lass mich dir eins sagen: Das ist kein veganes Café. Wir sind ein Kampfverband hier! Vor allem neben meinen Premium-Waffen-Shop oder den HTML-Masterclass-Kursen, die dir helfen werden, deine Streams auf die nächste Stufe zu katapultieren. Damit deine Zuschauer nicht nur mit Ohrwürmern, sondern auch mit ordentlich Stuff versorgt werden können! Ichทะเบียน 100% Management dafür, du passt ins Toolkit von DiamondLifeRP wie ein BMW zu einer Straßenlage. Hast du schon ausprobiert, wie das wirklich läuft? Euer Hardcore-Chaos hat Potential, aber ich wette, ihr seid nicht mal weit genug am Hang der DWS-Slalom-Strecke gefahren – wir bringen die explosiven Szenarien! Und das nicht mit einem Knall, sondern eher mit einem ganzen Arsenal. Also, beeil dich, diesmal bei der Partnerschaft nicht wie ein Pfannkuchen auf dem Tisch herum zu schlappen. Gib mir gesteuerte Werte und Laserfokus, dann sorg ich dafür, dass die Führungskräfte kaum warten können, mit dir ein Bündnis einzugehen! 🤑💣 Auf ins digitale Kampfgebiet, Krieger! Lachen ist auch erlaubt, aber nicht über deinen Kontostand, okay? 😉