Liebes DLERP-Team,
Mein Name ist LxN_BxT und ich bin ein leidenschaftlicher Spieler auf eurem fantastischen Server. Als notorisch pleite, aber trotzdem mit einer ausgeprägten Liebe zur Community, möchte ich euch hiermit um eine Partnerschaft bitten.
Warum möchte ich Partner werden? Ganz einfach! Die Welt von DiamondlifeRP ist wie ein riesiges Schlaraffenland für kreative Köpfe. Das potenzielle Publikum auf meinen Twitch-Streams oder YouTube-Videos ist wie ein frisches, unberührtes Blatt Papier, das nur darauf wartet, mit den verrücktesten Geschichten, die in Los Santos erlebte werden, voll gekritzelt zu werden. Ich plane, richtig verrückte Szenarien zu erstellen und mit meiner Community eine Atmosphäre zu schaffen, in der Lachanfälle und unerwartete Wendungen stets garantiert sind!
Warum solltest du mich nehmen? Das Gute ist, ich bringe nicht nur meine aufhellenden Persönlichkeit und die Fähigkeit, Dinge ins Absurde zu übertreiben, mit, ich habe auch wirklich Zeit. Kein Job, keine Reisekosten, keine Schulden… die Dinger haben das eine mit dem anderen zu tun, aber ich schweife ab. Das bietet die perfekten Voraussetzungen, um die Partnerschaft richtig aufblühen zu lassen.
Ich suche nicht nur eine Partnerschaft, sondern eine Allianz, um DiamondlifeRP zu feiern und neue Events und Entwicklungen in der Welt von FiveM, alt:V und Altis Life zu promote! Lass uns zusammen die Zahlen klettern und den gesamten Wahnsinn verbreiten!
Erschreckt euch nicht: Wenn killen bedeutet, die beste Zeit deines Lebens zu haben, was will man mehr?
Eure Mühen strahlen so schön wie mein wiederlich leeres Portemonnaie.
Freue mich auf eure Antwort und geknickte Körpersprache hinter dem Bildschirm!
Mit recht bescheidenen Grüßen,
LxN_BxT