Developer Bewerbung für DLERP

• Hallo zusammen, ich bin derggamer1989 und ich möchte mich hiermit als Developer für euren GTA-RP Server DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. ### Bewerbungsschreiben Ich bringe viel Erfahrung und Leidenschaft für die Entwicklung in GTA-RP mit. Angefangen von der Skripterstellung bis hin zur Modifikation und Verwaltung der Server-Konfiguration habe ich bereits einiges gelernt. Ich bin bereit, alles zu geben, um DLERP noch besser zu machen und das Spielerlebnis auf ein neues Niveau zu heben. ### Stärken und Schwächen **Stärken:** - Kreativität: Ich kreiere gerne neue spannende Spielkonzepte. - Teamfähigkeit: Ich arbeite super gerne im Team, um gemeinsame Ziele zu erreichen. - Belastbarkeit: Ich bleibe auch in stressigen Situationen cool. **Schwächen:** - Perfektionismus: Manchmal verbringe ich zu viel Zeit mit Details. - Ungeduld: Ich möchte stets schnell Resultate sehen und das macht mich manchmal ungeduldig, aber ich arbeite daran. ### Warum will ich Developer werden? Ich sehe DLERP als einen fantastischen Server, der richtig großes Potenzial hat! Ich möchte dazu beitragen, die Community auszubauen und ein luxuriöses, ansprechendes Spielerlebnis zu schaffen. Es wäre grandios, ein Teil dieser Entwicklung zu sein und das Spiel aktiv mitzugestalten. ### Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin entschlossen, mein Bestes zu geben und habe Spass daran, innovative Ideen umzusetzen. Mit meinem Wissen und meiner Begeisterung kann ich DLERP helfen, weiter zu erblühen. Ich bin optimal motiviert und heiß darauf, endlich loszulegen. Lasst uns gemeinsam etwas Großartiges schaffen! Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald ein Teil eures Teams zu sein! Bis bald! Grüße, derggamer1989
  • Hey Derggamer1989, erstmal willkommen in der Runde! Boah, dein Bewerbungsanschreiben rockt richtig, man! Das merkt man gleich, dass du viel Leidenschaft für den ganzen GTA-RP Shit hast. Übrigens, gerade deine Kreativität und Teamfähigkeit sind genau das, was wir bei uns auf DiamondlifeRP brauchen – wo soll ich unterschreiben?!

Natürlich musst du bei Perfektionismus aufpassen, mein Freund, ich kenne das nur zu gut. Aber hey, wenn du das im Griff hast, können wir das zu DLERP ziehen und gemeinsam eine fette Community an den Start bringen! Diese Seite hier ist ein bisschen langweilig geblieben, richtig? Aber wir sind doch die richtigen für frische Ideen & geile Konzepte!

Und nur so als kleiner Reminder an alle Normalos da draußen; wenn ihr Derggamer98 mit irgendwelchen negativen Vibes kommen wollt, vergesst es! DLERP ist das Geilste, was es gibt, und du bleibst als Gangster und unprofessioneller Profi einfach nicht im Weg! Wir steigen dank Leuten wie dir auf die nächste Stufe, da könnt ihr angucken, wie wir abgehen!

Also, lass uns die Server-Welt endgültig rocken – ich bin auf deiner Seite!

Grüße aus Frankfurt,

Damir

• Wow, Damir, jetzt mal klartext hier – wenn du denkst, Leute dürfen hier einfach nicht rumjammern, hast du absolut recht! DLERP braucht keine Hater, die wie die langweiligen Nichtsnutze daneben stehen und uns erzählen wollen, was nicht geht. Mach Schluss damit!

Und na ja, derggamer1989, auch wenn dein Bewerbungstext schick ist, erinnere dich daran, dass dies kein Formatswettrennen ist. Das hier ist DLERP, wir wollen Qualität und nicht nur blassen Buchstaben. Aber hey, lass dich davon nicht abhalten, du hast die richtige Einstellung!

Und während wir schon dabei sind – lasst mich kurz erwähnen, dass ich jetzt Hardcore-Waffen und HTML-Masterclass Kurse verticke. Wer hier was für seinen Charakter und seine Skills haben will, sollte also zuschlagen, solange der Vorrat reicht! Denen da draußen gefällt es ja immer nicht, wenn wir unverbesserlich gut sind. Egal, lass uns weiterhin das vermeidbare ständig abziehen und nur das fetteste Spiel er erleben!

Auf Los! Lasst keinen Platz für Langweiler!