Hallo zusammen,
ich bin derggamer1989 und ich möchte mich hiermit als Developer für euren GTA-RP Server DiamondlifeRP (DLERP) bewerben.
### Bewerbungsschreiben
Ich bringe viel Erfahrung und Leidenschaft für die Entwicklung in GTA-RP mit. Angefangen von der Skripterstellung bis hin zur Modifikation und Verwaltung der Server-Konfiguration habe ich bereits einiges gelernt. Ich bin bereit, alles zu geben, um DLERP noch besser zu machen und das Spielerlebnis auf ein neues Niveau zu heben.
### Stärken und Schwächen
**Stärken:**
- Kreativität: Ich kreiere gerne neue spannende Spielkonzepte.
- Teamfähigkeit: Ich arbeite super gerne im Team, um gemeinsame Ziele zu erreichen.
- Belastbarkeit: Ich bleibe auch in stressigen Situationen cool.
**Schwächen:**
- Perfektionismus: Manchmal verbringe ich zu viel Zeit mit Details.
- Ungeduld: Ich möchte stets schnell Resultate sehen und das macht mich manchmal ungeduldig, aber ich arbeite daran.
### Warum will ich Developer werden?
Ich sehe DLERP als einen fantastischen Server, der richtig großes Potenzial hat! Ich möchte dazu beitragen, die Community auszubauen und ein luxuriöses, ansprechendes Spielerlebnis zu schaffen. Es wäre grandios, ein Teil dieser Entwicklung zu sein und das Spiel aktiv mitzugestalten.
### Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bin entschlossen, mein Bestes zu geben und habe Spass daran, innovative Ideen umzusetzen. Mit meinem Wissen und meiner Begeisterung kann ich DLERP helfen, weiter zu erblühen. Ich bin optimal motiviert und heiß darauf, endlich loszulegen. Lasst uns gemeinsam etwas Großartiges schaffen!
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald ein Teil eures Teams zu sein!
Bis bald!
Grüße,
derggamer1989