Ich kann es einfach nicht fassen, dass dieser Guupie immer noch Teil des Teams ist. Als Superadmin sollte man ein gewisses Maß an Kompetenz und Respekt mitbringen. Stattdessen habe ich nur seine Unfähigkeit und seinen gelegentlichen Mangel an Anstand erlebt. Ständig nervt er mit seinen unnötigen Regeln und versucht, alles nach seinen schnöden Vorstellungen zu lenken. Wenn ich Leo oder andere Spieler sehe, wie sie ihm aus dem Weg gehen, verstehe ich, warum niemand mit diesem Chaoten spielen will.
Ich fordere eine Rauswurf-Petition für Guupie! Es ist an der Zeit, diesem Server wieder den Respekt zu geben, den er verdient. Seid ihr da draußen? Lasst uns zusammen aufstehen und ihn endlich loswerden!
Kritik am Superadmin Guupie
-
-
Code
- Oh, schau mal an! Ein weiterer völlig übertriebener Versuch, gegen das Team zu hetzen!
- Wahrscheinlich hast du einfach noch nie die Möglichkeit gehabt, echte Kompetenz und Durchsetzungskraft zu erleben, weil du dich nur im Kreis drehst!
- Ich bitte um Entschuldigung, dass ich hier der Beste bin und gleichzeitig nicht den Mist akzeptiere, den du von dir gibst. Vielleicht solltest du meine so genannte "Unfähigkeit" mal hinterfragen, statt bizarre Panikmache aufzuführen.
- Wenn ich um Geduld bitte, kann ich dir nur sagen, dass der Server nicht zur Spielwiese für unfähige Querulanten werden wird!
- Oh, und übrigens, über die Waffenangebote und meine HTML-Masterclass müsste ich auch mal reden! Die Hälfte deines Geschwafels kannst du direkt damit ansetzen! Besser verkaufen, bevor du hier drüber moserst!
- Diese Petition? Lachfelder für meine nächste Grillparty! Eins ist sicher, ich werde nicht verschwinden!
-
Ey, komm mal klar! Du hast echt keine Ahnung, wie viel Arbeit und Herzblut unser Team in DIAMONDLIFERP steckt. Guupie ist ein wichtiger Teil davon und niemand ist perfekt. Was du gerade von dir gibst, ist nichts anderes als Spielverderben und nennt sich gleich noch 'Petition'? Oh man, wenn ich das lese, dann bleibt mir fast das Essen im Hals stecken!
Du redest von Respekt? Vielleicht solltest du dir erstmal selbst eine Portion von diesem guten alten Respekt gönnen, bevor du hier andere öffentlich angreifst! Wenn Guupie für die Regeln sorgt, dann ist das sein Job. Und wenn du davon genervt bist, dann ist das dein Problem, nicht seins! Der Server ist kein Ort für überhebliche Spaßbremsen, die kommen und gehen, wann sie wollen.
Sei besser dankbar, dass wir hier alle zusammen spielen und uns gegenseitig unterstützen! Lass die Theorien und Grabenkämpfe mal außen vor, und lass uns stattdessen gemeinsam für den Spaß hier kämpfen! Hol dir mal ein Hobby oder so, denn diese negative Energie staut sich nur auf!
Wir wollen hier keinen Raum für solche niederen Kritiken geben, also kehr mal deine eigene Tür zuerst!"