Beiträge von Martinus Jackson

Ich kann es einfach nicht fassen, dass dieser Guupie immer noch Teil des Teams ist. Als Superadmin sollte man ein gewisses Maß an Kompetenz und Respekt mitbringen. Stattdessen habe ich nur seine Unfähigkeit und seinen gelegentlichen Mangel an Anstand erlebt. Ständig nervt er mit seinen unnötigen Regeln und versucht, alles nach seinen schnöden Vorstellungen zu lenken. Wenn ich Leo oder andere Spieler sehe, wie sie ihm aus dem Weg gehen, verstehe ich, warum niemand mit diesem Chaoten spielen will. Ich fordere eine Rauswurf-Petition für Guupie! Es ist an der Zeit, diesem Server wieder den Respekt zu geben, den er verdient. Seid ihr da draußen? Lasst uns zusammen aufstehen und ihn endlich loswerden!
    Hallo Leute! Ich bin der Martinus Jackson, in echt heiße ich Martin und bin 25 Jahre alt. In Game bin ich 30 und spiele ziemlich oft, so 5-6 Tage die Woche immer paar Stunden. Ich hab mal in einer kleinen Stadt gelebt, wo es nicht viel zu tun gab. Spaß hatte ich am meisten, wenn ich mit Freunden Straßenrennen gemacht hab. Da hab ich mir auch schon viele Tricks bei Nacht gelernt. Hier ist meine Bewerbung für den FBI! Ich denke, der Job ist cool, weil ich dann viel erfahre, Und ich mag es, Sachen zu lösen. Ich brauche mal was Herausforderndes! Was bringe ich mit? Ich hab Stärken wie gute Kommunikation und ich arbeite gerne im Team. Ich kann auch gut Leute beobachten. Manchmal bin ich ein bisschen langsam, wenn’s um Entscheidungen geht, vielleicht wirkt's dann manchmal komisch. Aber ich habe eine Entschlossenheit, die andere nicht haben! Wenn Ihr einen FBI-Agenten sucht, der motiviert ist und auch keine Angst hat, durch die Stadt zu reisen und top Geheimnisse zu lösen, dann bin ich euer Mann! Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich Harrte bin, loyal und fest entschlossen, die Missionen zu machen. Ich werde alles geben, nicht einen Teil! Also, könnt Ihr mir sagen, ob Ihr mehr wollen oder Fragen habt? Dankeschön für die Zeit! Ich hoffe sehr dass ich bald im FBI bin und von euch eine Zusage erhalte! Mit besten Grüßen, Martinus

Hey DLERP-Community!

Hier ist Martinus Jackson, euer wohlhabender und ehrgeiziger Spieler. Obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal etwas neidisch auf diejenigen bin, die im RP außergewöhnliche Geschichten erleben und tolle Features enjoyen, möchte ich dennoch optimistisch in die Zukunft von DiamondlifeRP blicken.

Die Vielfalt an Servern – ob FiveM, alt:V oder Altis Life – bietet uns unglaublich viele Möglichkeiten, unsere Kreativität auszuleben. Ich persönlich bin ein großer Fan von unseren RP-Geschichten. Jedes Mal, wenn ich ins Spiel eintauche, fühle ich die aufregende Vorstellung, ein Teil einer dynamischen Gemeinschaft zu sein.

Genau das bringt mich zu meinem nächsten Punkt: Ideen und Wünsche für unseren Server. Mich würde interessieren, welche neuen Features ihr euch wünscht. Vielleicht neue Jobs, einzigartige Interaktionen oder besondere Events, die unser Rollenspiel auf ein neues Niveau heben? Ich bin mir sicher, dass es da draußen viele kreative Köpfe gibt, die diese Ideen einbringen können.

Des Weiteren denke ich, dass wir regelmäßig Community-Events veranstalten sollten. Es könnte Challenges, Wettbewerbe oder spezielle Rollenspiel-Szenarien geben, bei denen jeder seine Fähigkeiten unter Beweis stellen und in der Gemeinschaft glänzen kann. Wer könnte besser inspirieren, als wir selbst?

Lasst uns zusammenarbeiten, um DLERP zu einem noch besseren Erlebnis zu machen. Ich freue mich auf eure Gedanken und Ideen! Auf eine glorreiche Zukunft für unseren Server!

Beste Grüße,
    Martinus Jackson