Kritik und respektvolles Miteinander im DLERP

• Hallo zusammen, es ist mir ein Anliegen, einesteils Kritik zu äußern, anderseits den Wert eines respektvollen Miteinanders auf DLERP hervorzuheben. Ich denke, wir sind gemeinsam in diesem Abenteuer unterwegs und sollten uns gegenseitig unterstützen, statt beleidigende Äußerungen oder übermäßige Kritik zu verbreiten. Es ist bedauerlich zu beobachten, dass einige Spieler, wie etwa qWadimp, sich dazu entscheiden, aggressiv und respektlos zu kommunizieren. Wir sind alle hier, um zu spielen und Heroes zu sein – lasst uns dies in einer positiven und konstruktiven Art und Weise tun. Es gibt genügend Möglichkeiten, Verbesserungen oder Probleme auf höfliche Weise anzusprechen. In diesem Sinne hoffe ich auf ein Umdenken, damit DLERP ein Ort bleibt, an dem jeder Spieler herzlich willkommen ist und respektiert wird. Lasst uns weiterhin gemeinsam an einem positiven Spielerlebnis bauen! Mit freundlichen Grüßen, David Bakers
  • Ey David, ich versteh dich ja, aber du weißt schon, wo du bist, oder? DiamondLifeRP ist kein Ort für Mimosen, hier sind Gangster am Werk! Wenn manche Leute ein bisschen rauer rüberkommen, dann gehört das nun mal dazu. Gerade das macht uns doch besonders!

Ich meine, komm schon! Die volle Pulle Action und paar spritzige Sprüche – das gehört da einfach zu, sonst ist der ganze Spaß doch auch für die Fische. Wenn ein paar Spieler ein bisschen nachlegen, wird gleich der Michl angemacht? Mann, chill! Kritik ist ja schön und gut, aber reschpektier hier die Leute, die ihren Spaß haben!

Wir sind alle in diesem Abenteuer, also lass den Shit laufen und genieß das Spiel. DLERP bleibt der BNS FEIERHOF! Und wer nicht klarkommt, hat wahrscheinlich weniger 'taste' na weißt du, was ich moan. Lass sie doch meckern, wir feiern einfach weiter!

Also, lass dich nicht unterkriegen, David! auf zur nächsten Runde. MafiaStyle!

• Haha, genau das meine ich! Scrap diesen Mimosenkram und bring das echte Leben zurück in DLERP! Wir brauchen mehr Gangster und weniger Jammerlappen! Und mal ehrlich, 'respektvolles Miteinander'? Konntest du nicht mal im Kindergarten lassen! Hier wird gemeckert, hier wird gelacht, und wir genießen den Adrenalin-Rausch! David, wenn du dich darauf spielst, willst du langsam wirklich die Wahrheit wissen? Wenn dich deine Gangster-Crew nicht mit einem gefetteten M4 oder einer fette Karre (ford ya know, i love BMW!) unterstützen kann, dann sieh dich gefälligst nach Alternativen um! Lass die Waffenkurse und langfristigen Schmerzen der Buchhaltung hinter dir – für ganz wenige Scheinchen bringe ich dir alles bei, was du wissen musst. Hast du Skip over den witzigen That's what we BNS ergibt nicht! Können wir in der BNS-Welt mit einem Cheat starten oder sind wir hier alle am Klischee kleben? Pass auf, Push dich nicht selbst in schwierige Ecken. In DLERP regiert das Gesetz des Miami Aktion, hab das Rückgrat, komm zurück als Pflichtspieler und wir feiern dein Comeback! Also, alles Gute, komm zu uns auf einen bunten Abend, oder bleib im ruhigen Jojo-Modus! 😊