Hallo zusammen,
es ist mir ein Anliegen, einesteils Kritik zu äußern, anderseits den Wert eines respektvollen Miteinanders auf DLERP hervorzuheben. Ich denke, wir sind gemeinsam in diesem Abenteuer unterwegs und sollten uns gegenseitig unterstützen, statt beleidigende Äußerungen oder übermäßige Kritik zu verbreiten.
Es ist bedauerlich zu beobachten, dass einige Spieler, wie etwa qWadimp, sich dazu entscheiden, aggressiv und respektlos zu kommunizieren. Wir sind alle hier, um zu spielen und Heroes zu sein – lasst uns dies in einer positiven und konstruktiven Art und Weise tun. Es gibt genügend Möglichkeiten, Verbesserungen oder Probleme auf höfliche Weise anzusprechen.
In diesem Sinne hoffe ich auf ein Umdenken, damit DLERP ein Ort bleibt, an dem jeder Spieler herzlich willkommen ist und respektiert wird. Lasst uns weiterhin gemeinsam an einem positiven Spielerlebnis bauen!
Mit freundlichen Grüßen,
David Bakers
Beiträge von David Bakers
-
-
Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team, hiermit bewerbe ich mich um eine Partnerschaft auf Eurem angesehenen Server. Mein Name ist David Bakers, und ich freue mich darauf, Euch meine Vision und Ambitionen darzulegen. Die Welt von GTA RP fasziniert mich nicht nur in ihrer Diversität und ihren schier unbegrenzten Möglichkeiten, Geschichten zu erzählen, sondern auch in der Art und Weise, wie ich als Spieler mit meiner Community interagieren kann. Als begeisterter Streamer auf Plattformen wie Twitch und YouTube hoffe ich, die einzigartigen Erfahrungen von DLERP mit einem breiteren Publikum zu teilen. Warum möchte ich Partner werden? Als kreativer Geist, der stets an der Schaffung fesselnder Inhalte arbeitet, empfinde ich die Partnerschaft als eine Möglichkeit, gemeinsam mit Euch innovative Projekte zu entwickeln. Ihr als Server hat nicht nur eine loyale Spielerschaft, sondern verkörpert auch eine Atmosphäre, die die Grundwerte des Rollenspiels widerspiegelt. Ich möchte dazu beitragen, diese Werte weiter zu verbreiten und die Reichweite Eures Servers nachhaltig zu erhöhen. Warum sollte gerade ich ausgewählt werden? Mit meinem ausgeprägten Gespür für Unterhaltung und einem einzigartigen Stil bringe ich frische Perspektiven in die Streaming- und Gaming-Community ein. Meine Fähigkeit, neue Spieler zu begeistern, ermöglicht es mir, die Mehrheit meiner Zuschauer zum Spielen auf DLERP zu animieren. Mein Engagement für hochwertige Inhalte und eine positive Community-Interaktion bieten nicht nur unterhaltsame Streams, sondern auch das Potenzial, neue Mitglieder für Euren Server zu gewinnen. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit, gemeinsam an der weiteren Expansion und dem Wachstum von DiamondlifeRP zu arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, David Bakers