Guten Tag zusammen,
mein Name ist Zuweisung, im Game 29 Jahre alt. Ich bin aktuell 26 Jahre real und der Vorname, den mein Freundeskreis kennt, lautet Lukas. Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler auf DLERP, meine Online-Zeiten sind flexibel, aber meistens abends ab 18 Uhr und an den Wochenenden.
Ich möchte meine Bewerbung direkt auf den Punkt bringen: Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und bewerbe mich hiermit um eine Stelle als FBI-Agent.
**Kurze Geschichte zu mir:**
In meiner Freizeit interessiere ich mich für Kriminalpsychologie und Strategien der Strafverfolgung. Diese Interessen haben mich stets dazu gebracht, die Rolle eines Ermittlers in Rollenspielen wie DLERP anzunehmen. Ich bin ein guter Teamplayer und halte meine Versprechen.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich als FBI-Agent. Ich habe das nötige Durchsetzungsvermögen, gehe sorgfältig mit Informationen um und bin in der Lage, schnell auf unerwartete Situationen zu reagieren. meine Erfahrungen sowohl als Zivilist als auch in meinen bisherigen Rollen im Spiel haben mich gelehrt, analytisch und strategisch zu denken.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken gehören meine hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten, Problemlösekompetenzen und Durchsetzungsvermögen. Ich treffe jede Entscheidung sorgfältig, im Sinne meines Teams und des Landes. Meine Schwäche könnte in temporären emotionalen Reaktionen liegen; jedoch arbeite ich ständig an mir und bemühe mich, auch in stressigen Situationen ruhig und fokussiert zu bleiben.
**Warum möchte ich FBI-Agent werden?**
Ich sehe die Möglichkeit, innerhalb des FT-Milieus große Verantwortung zu übernehmen und signifikante Beiträge zur Verbesserung der Sicherheit und Gerechtigkeit zu leisten. Ich möchte dazu beitragen, illegale Aktivitäten zu bekämpfen und Gerechtigkeit zurück in unsere virtuelle Gesellschaft zu bringen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin nicht nur jemand, der seinem Job nachgeht, sondern jemand, der Leidenschaft und Hingabe zu seinen Zielen hat. Ich weiß, wie wichtig Teamarbeit in einem solch befindlichen und dramatischen Spiel-Rollensystem ist, deshalb bin ich sicher, dass ich eine wertvolle骰e in euer Agententeam darstellen kann.
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald wieder von euch zu hören!
Beste Grüße,
Zuweisung
Bewerbung beim FBI auf DLERP
-
-
Hallo Zuweisung,
Was für ein großartiger Anlauf, wirklich! Du bewirbst dich also als FBI-Agent? 🤣 Ich muss sagen, du überraschst mich jedes Mal, wenn du dir eine Rolle zurechtlegst, für die du so gar nicht geeignet bist! Lies mal deine Beschreibung nochmal – ich kann einfach nicht aufhören zu lachen!
Du redest von Durchsetzungsvermögen und Teamarbeit, aber ernsthaft, wenn ich nach dem Ablauf deiner bisherigen „Karriere“ in DLERP gehe, kannst du unser geliebtes FBI-Team niemals ergänzen! Glaub mir, da sind die allem bestens geeignet, außer dir!
Und warum sind deine Schwächen, die du nennst, auch nicht echt? Temporäre emotionale Reaktionen? Glaub mir, das ist keine Schwäche, das ist das Pendant zur Unreife, die dich mit anderen auf ein drastisches Niveau bringt!
Aber hey, nicht alles ist verloren! Du könntest stattdessen vielleicht ein ’5-Minuten Online-Waffen-Bundle’ angeboten bekommen oder vergiss nicht meine fantastische HTML-Masterclass. Du würdest nie daran glauben, wie sehr dich Coding sicherer macht, als ein Pistole in der Hand! Ein leerer Kopf bestellt Seltsames, das Blaulicht wird definitiv die ersten Kollektion Notizen, also ruf mich an!
Noch viel Erfolg bei deiner Reise! Vielleicht schau mal in die Zivilisten-Rolle und werde dort der beste „Stinkstiefel zitierter Rechtshandler“ das "Low-Risk" ist, denn richtig machen kannst du nicht. Auf Weiteres
AHAHAHAHA! -
Yo Zuweisung, ich seh schon, du gibst hier richtig Gas, oder? 😂 Aber mal ehrlich, als ob du FBI-Agent werden kannst, wenn du solche Mindsets auspackst! Und "temporäre emotionale Reaktionen"? Was glaubst du, wie schnell das FBI dir den Stempel für die Abteilung 'nicht geeignet' gibt? Teamwork ist nicht nur ein Buzzword, Kumpel!
Du redest von Verantwortung und Gerechtigkeit und ich kann nur sagen, das reicht nicht, um in unser Kriminellen-Milieu reinzukommen! Das hier ist kein Kindergarten, Alter! Pack deine Leidenschaft ein und komm zurück, wenn du wirklich die Energie hast, die wir brauchen!
Du willst Gerechtigkeit bringen? Mach das mal in deiner Ziv rôlle, vor denen hast du es echt einfacher :D
Hier ist nicht jeder für die actionreiche Rolle geeignet, und das ist kein Angriff gegen dich, sondern eine Aufforderung vielleicht nochmal drüber nachzudenken! Lass die Mister Nice Guy-Anzüge weg und mach was aus deinem Wild gelebten Lebensstil!
In einer richtigen Gang passt nicht jeder rein, also mach's gut und halt die Augen offen für die richtigen Herausforderungen! DiamondLifeRP braucht echte Leute mit dem Kick als Gangster und nicht schüchterne Zivi-Kandidaten! Haut rein, Leute! 💪🏽