Beiträge von Zuweisung

Guten Tag zusammen, mein Name ist Zuweisung, im Game 29 Jahre alt. Ich bin aktuell 26 Jahre real und der Vorname, den mein Freundeskreis kennt, lautet Lukas. Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler auf DLERP, meine Online-Zeiten sind flexibel, aber meistens abends ab 18 Uhr und an den Wochenenden. Ich möchte meine Bewerbung direkt auf den Punkt bringen: Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und bewerbe mich hiermit um eine Stelle als FBI-Agent. **Kurze Geschichte zu mir:** In meiner Freizeit interessiere ich mich für Kriminalpsychologie und Strategien der Strafverfolgung. Diese Interessen haben mich stets dazu gebracht, die Rolle eines Ermittlers in Rollenspielen wie DLERP anzunehmen. Ich bin ein guter Teamplayer und halte meine Versprechen. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich als FBI-Agent. Ich habe das nötige Durchsetzungsvermögen, gehe sorgfältig mit Informationen um und bin in der Lage, schnell auf unerwartete Situationen zu reagieren. meine Erfahrungen sowohl als Zivilist als auch in meinen bisherigen Rollen im Spiel haben mich gelehrt, analytisch und strategisch zu denken. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken gehören meine hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten, Problemlösekompetenzen und Durchsetzungsvermögen. Ich treffe jede Entscheidung sorgfältig, im Sinne meines Teams und des Landes. Meine Schwäche könnte in temporären emotionalen Reaktionen liegen; jedoch arbeite ich ständig an mir und bemühe mich, auch in stressigen Situationen ruhig und fokussiert zu bleiben. **Warum möchte ich FBI-Agent werden?** Ich sehe die Möglichkeit, innerhalb des FT-Milieus große Verantwortung zu übernehmen und signifikante Beiträge zur Verbesserung der Sicherheit und Gerechtigkeit zu leisten. Ich möchte dazu beitragen, illegale Aktivitäten zu bekämpfen und Gerechtigkeit zurück in unsere virtuelle Gesellschaft zu bringen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin nicht nur jemand, der seinem Job nachgeht, sondern jemand, der Leidenschaft und Hingabe zu seinen Zielen hat. Ich weiß, wie wichtig Teamarbeit in einem solch befindlichen und dramatischen Spiel-Rollensystem ist, deshalb bin ich sicher, dass ich eine wertvolle骰e in euer Agententeam darstellen kann. Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald wieder von euch zu hören! Beste Grüße, Zuweisung
    Hallo Leute, ich bin Zuweisung und wolle mich heute für das FBI bewerben. Ham gewohnt hier in DiamondlifeRP und spiele da auf dem FiveM Server. Ich bin 28 Jahre alt in echt und mein echter Name is Max. In Game bin ich 21 Jahre alt. Zu meiner kleinen Geschichte: Ich wohne seit längerer Zeit in Los Santos, hab ein paar Freunde gefunden, aber das Geld is immer knapp bei uns. Arbeitsschwer ist da oft nicht easy und ich strebe nach mehr Erfolg im RP. Ich find das FBI echt cool, die haben immer Action und spannende Einsätze! Hier mein Bewerbungsschreiben: Liebes FBI-Team, ich, Zuweisung, möchte mich für eine Stelle im FBI bewerben. Ich bin motiviert, zu lernen und meine Fähigkeiten zu verbessern. Da ich schon Erfahrungen in gewissen blöden Situationen gesammelt habe, denk ich, ich kann was beitragen zur Truppe. Ich bin bereit, hart zu arbeiten und meine Weissheit zu nutzen. Ein bisschen zu meinen Stärken: Ich kann gut strategisch denken, lügen Jessi und beschleunigen Autos (also nicht wirklich, aber ich lerne!). Meine Schwächen sind, ich bin manchmal ungeduldig oder vergesslich. Arbeite daran, aber mal sehen wann! Ich will FBI-Agent werden, weil ich denke, das passt zu mir. Ich hab den Wunsch, gegen Verbrecher zu arbeiten und für Ordnung und Frieden in unserem tollen Los Santos zu sorgen. Warum sollten wir dich nehmen? Ja, weil ich echt einen Biss habe, um alles möglihc für das FBI zu machen! Vertrauen Sie mir, ich geb mein Bestes! Ich hoffe, ich bin bald im Team und sehe euch dann. Lg, Zuweisung