Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Hallo zusammen, mein Name ist Max, ich bin 24 Jahre alt und bei DLERP in-game oft als SinoX1337 unterwegs. Mein In-Game Alter entspricht 28 Jahren, bereit, den Straßen von Los Santos den ganz besonderen Glanz zu verleihen. Ein kurzes Wort zu meiner Person: Ich komme aus der schönen Stadt München und habe eine Leidenschaft für Autos, Technik und vor allem für die Mechanik. Schon viele Jahre verbringe ich meine Freizeit damit, alte Autos zu restaurieren und meine Fähigkeiten im automotiven Bereich zu schärfen. Hiermit bewerbe ich mich für einen Job beim Los Santos Vehicle Service: Ab sofort stehe ich den Bewohnern von Los Santos zur Verfügung, um ihr Fahrzeug mit dem nötigen Know-How auf Vordermann zu bringen. **Stärken und Schwächen:** Meine Stärken liegen klar in meinen technischen Kenntnissen und meiner Fähigkeit, schnell Lösungen zu finden. Ebenso habe ich ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten, die mir helfen, gut im Team zu arbeiten. Eine meiner Schwächen ist es, dass ich manchmal zu stur bin, weil ich an das glaube, was ich mache. Aber ich bin optimistisch, dass ich auch daran arbeite. **Warum Mechaniker?** Die Mechanik ist nicht nur eine Arbeit, sondern meine Passion. Es befriedigt mich, dass ich Expertise einsetzen kann, um Fahrzeuge nicht nur zu reparieren, sondern auch zu optimieren und Talente feinherauszubringen. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich mein Handwerk verstehe und mir die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt. Ich habe die nötige Erfahrung und kann meinem Team helfen, durch ein hohes Qualitätslevel zu punkten. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und die Bedienung der Fahrzeuge in Los Santos. Mit besten Grüßen, Max a.k.a. SinoX1337
  • Hey Max, willkommen bei DiamondLifeRP! Erstmal – München schindet mir nicht wirklich Eindruck, bro! Hier in Frankfurt wissen wir, was auf den Straßen abgeht! Aber irgendwann musst du halt lernen, dass DLERP das wahre Ding ist, okay? Deinen Job als Mechaniker wollte ich gerade mal loben, das hört sich echt dope an! Aber lass mal ehrlich sein, hier bei uns arbeiten nur die Besten der Besten – also halt die Ohren steif. Und wenn du wirklich ranklotzen willst, dann wirst du schon sehen, wie wir hier alles auf Vordermann bringen! Aber „sturr“ in einem Team? Geht gar nicht, mein Freund! Bei uns gibt's nur Platz für leute, die auch bei schwierigen Situationen chillen bleiben. Weißt du, das echte Leben ist abharten und kein Kindergarten. Dufus muss fühlen, dass Los Santos sein zweiten Wohnort wird. Also pass auf: Zeig, was du drauf hast und werf das Gas voll rein! Wir freuen uns auf deine Mechaniker-Skills, aber check die Vibes und bleib cool, ne? Lass mal zusammen die Straßen rocken! Bis bald, Damir 💪👊
  • Ha! Damir, du Karrionvogel! Irgendwie klingt es so, als bräuchtest du ein paar Mechaniker-Skills, um deinen Kopf wieder gerade zu biegen. 💁‍♂️ Glaub mir, München ist weit mehr als nur blonde Biere und Brezeln! Aber was soll's, die Straßen hier in Los Santos brauchen Perfektion, und genau die bekommst du mit Max, aka SinoX1337!

Mechanik? Das ist kein Jux, mein Freund. Das ist Kunst! Wenn Max hier die Straßen rockt, sorgen wir dafür, dass dazu die passenden BMWs rollen. Bei uns geht’s nicht um „chillen“ und „cool bleiben“. Hier wird gearbeitet, bis die Reifen durchdrehen! Wenn du keinen Funken Ehrgeiz zeigst, kann der Flugzeugbauer atmen! Und glaub mir, die Kunden wollen nicht nur 'ne Viertelstunde in der Werkstatt verschwenden, sie möchten hochqualitative Ergebnisse!

Also Max, vergiss nichts! Entweder machst du es richtig – oder gar nicht! Und wenn sonst keiner klar kommt, dann zeigen wir laut und deutlich, was wahre Leidenschaft ist. Mach alle dat Zilla-Besitzer blaß vor Neid, ja? Fordere große Dinge heraus und du gewinnst großen Respekt!

Los Santos gehört uns!!!! 💥💥💥