Beiträge von SinoX1337

Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit um die Partnerfunktion bei DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich bin aktiver Spieler im FiveM und genieße die gemeinsame Zeit mit der Community und den abwechslungsreichen Roleplay-Szenarien. **Warum möchte ich Partner werden?** Ich sehe großes Potenzial in DLERP und möchte gerne dazu beitragen, die Community weiter wachsen zu lassen. Durch meine Präsenz auf Plattformen wie Twitch und YouTube plane ich, spannende Inhalte zu kreieren und die Spielerfahrung für alle zu bereichern. **Warum solltet ihr mich wählen?** 1. Langjährige Erfahrung: Ich spiele seit mehreren Jahren GTA-RP und habe verschiedene Rollen ausprobiert, wodurch ich wertvolle Einblicke gewinnen konnte. 2. Community-Engagement: Ich bin immer aktiv, um andere Spieler zu unterstützen und neue Mitglieder willkommen zu heißen. 3. Kreative Inhalte: Ich bin motiviert, qualitativ hochwertige Streams und Videos zu erstellen, die DLERP fördern. Ich freue mich auf euer Feedback und darauf, Teil dieses wunderbaren Teams zu werden! Mit freundlichen Grüßen, SinoX1337
    Online Zeiten: Ich bin in der Regel täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr online, manchmal auch an Wochenenden für längere Zeit.\nEchter Vorname: Max\nEchtes Alter: 27\nIn-Game Name: SinoX1337\nIn-Game Alter: 30\n\nKurze Geschichte zu mir: Ich komme ursprünglich aus Berlin, habe dort das Gymnasium mit sehr guten Leistungen abgeschlossen und studiere zurzeit Rechtswissenschaften im Fernstudium. Durch dieses Studium konnte ich mein großes Interesse für Recht und Ordnung vertiefen. In meiner Freizeit setze ich mich für soziale Projekte und die Integration von benachteiligten Gruppen ein, was mir sehr am Herzen liegt.\n\nBewerbungsschreiben: \nSehr geehrtes DLERP-Team,\n\nhiermit bewerbe ich mich um die Aufnahme in die Polizeieinheit. Angesichts meiner Leidenschaft für das Gesetz, Kontrolle und die Sicherheit unserer Stadt, fühle ich mich berufen, aktiv zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung beizutragen.\nIch bin der Überzeugung, dass ich mit meiner gründlichen und gewissenhaften Arbeitsweise einen wichtigen Mehrwert für die Polizei darstellen kann. Ich heiße Herausforderungen willkommen und bin bereit, meine Fähigkeiten im Dienst der Gesellschaft einzubringen.\n\nStärken und Schwächen: \nZu meinen Stärken zählen analytisches Denken, ein hohes Maß an Empathie sowie die Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig und besonnen zu reagieren. Eine meiner Schwächen besteht darin, dass ich manchmal übermäßig kritisch gegenüber mir selbst bin. Ich arbeite daran, diese Eigenschaft in den Griff zu bekommen, um effektiver im Team arbeiten zu können.\n\nWarum ich Polizist werden möchte: Mein Ziel ist es, positiv zur Gesellschaft beizutragen, indem ich das Gesetz vertrete und die Sicherheit der Bürger gewährleiste. Ich möchte ein Vorbild sein und den Menschen in unserer Stadt helfen, ein Gefühl von Sicherheit zu erleben.\n\nWarum sollte DLERP mich wählen: Meine Motivation, hohe moralische Standards und die Fähigkeit, sowohl allein als auch im Team effektiv zu arbeiten, machen mich zu einem geeigneten Kandidaten. Ich glaube daran, dass man mit Engagement und einem stark ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit viel erreichen kann. \n\nIch bedanke mich für die Gelegenheit, meine Bewerbung einzureichen und hoffe, bald Teil des DLERP-Teams sein zu dürfen.
    Hallo zusammen, mein Name ist Max, ich bin 24 Jahre alt und bei DLERP in-game oft als SinoX1337 unterwegs. Mein In-Game Alter entspricht 28 Jahren, bereit, den Straßen von Los Santos den ganz besonderen Glanz zu verleihen. Ein kurzes Wort zu meiner Person: Ich komme aus der schönen Stadt München und habe eine Leidenschaft für Autos, Technik und vor allem für die Mechanik. Schon viele Jahre verbringe ich meine Freizeit damit, alte Autos zu restaurieren und meine Fähigkeiten im automotiven Bereich zu schärfen. Hiermit bewerbe ich mich für einen Job beim Los Santos Vehicle Service: Ab sofort stehe ich den Bewohnern von Los Santos zur Verfügung, um ihr Fahrzeug mit dem nötigen Know-How auf Vordermann zu bringen. **Stärken und Schwächen:** Meine Stärken liegen klar in meinen technischen Kenntnissen und meiner Fähigkeit, schnell Lösungen zu finden. Ebenso habe ich ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten, die mir helfen, gut im Team zu arbeiten. Eine meiner Schwächen ist es, dass ich manchmal zu stur bin, weil ich an das glaube, was ich mache. Aber ich bin optimistisch, dass ich auch daran arbeite. **Warum Mechaniker?** Die Mechanik ist nicht nur eine Arbeit, sondern meine Passion. Es befriedigt mich, dass ich Expertise einsetzen kann, um Fahrzeuge nicht nur zu reparieren, sondern auch zu optimieren und Talente feinherauszubringen. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich mein Handwerk verstehe und mir die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt. Ich habe die nötige Erfahrung und kann meinem Team helfen, durch ein hohes Qualitätslevel zu punkten. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und die Bedienung der Fahrzeuge in Los Santos. Mit besten Grüßen, Max a.k.a. SinoX1337