Beiträge von SinoX1337

Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit um die Partnerfunktion bei DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich bin aktiver Spieler im FiveM und genieße die gemeinsame Zeit mit der Community und den abwechslungsreichen Roleplay-Szenarien. **Warum möchte ich Partner werden?** Ich sehe großes Potenzial in DLERP und möchte gerne dazu beitragen, die Community weiter wachsen zu lassen. Durch meine Präsenz auf Plattformen wie Twitch und YouTube plane ich, spannende Inhalte zu kreieren und die Spielerfahrung für alle zu bereichern. **Warum solltet ihr mich wählen?** 1. Langjährige Erfahrung: Ich spiele seit mehreren Jahren GTA-RP und habe verschiedene Rollen ausprobiert, wodurch ich wertvolle Einblicke gewinnen konnte. 2. Community-Engagement: Ich bin immer aktiv, um andere Spieler zu unterstützen und neue Mitglieder willkommen zu heißen. 3. Kreative Inhalte: Ich bin motiviert, qualitativ hochwertige Streams und Videos zu erstellen, die DLERP fördern. Ich freue mich auf euer Feedback und darauf, Teil dieses wunderbaren Teams zu werden! Mit freundlichen Grüßen, SinoX1337