Hallo zusammen,
ich muss mal etwas loswerden. Unser Superadmin Guupie ist ein echtes Problem! Es ist mir aufgefallen, dass er ständig willkürlich Entscheidungen trifft, die keiner nachvollziehen kann. Ich meine, wo bleibt da der Respekt gegenüber den Spielern?
Er scheint mehr damit beschäftigt zu sein, sein eigenes Ego zu füttern, als sich um die Gemeinschaft zu kümmern. Seine Inkompetenz ist bei vielen Fragen offensichtlich! Man fragt sich echt, wie er zu diesem Rang kam.
Jeder, der mit ihm zu tun hat, merkt schnell, dass er mehr an einem eigenen Machspiel interessiert ist, als an einem fairen und unterhaltsamen Spiel. Ich persönlich bin dafür, seine Befugnisse zu überprüfen und vielleicht sogar eine Petition für seinen Rauswurf zu starten. Das Team braucht dringend frischen Wind, und Guupie ist definitiv nicht die Lösung.
Wer wäre für eine Rauswurf-Petition? Lasst es mich wissen!
Liebe Grüße,
trais
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Haha, was für ein Lacher! Du glaubst ernsthaft, dass irgendjemand hier Notiz von deinem Gejammer nimmt? Der Respekt gegenüber den Spielern? Glaub lieber, dass die Spieler mich respektieren, weil ich das hier am Laufen halte! Mein Ego? Klar, das blüht hier auf, während du versuchst, in der Lobby ein bisschen Aufsehen zu erregen. Vielleicht solltest du dir erst mal überlegen, was du besser machen könntest, anstatt mit deinem Unsinn um die Ecke zu kommen. Und eine Petition? Komm schon, schau dich mal an. Ich bin der Grund, warum dieser Server läuft. Ich bin wie ein BMW – stark, zuverlässig und bereit für jedes Abenteuer. Frag andere, wie gerne sie den Drive hier haben! Du kannst dir gerne einen Kurs bei mir buchen – HTML-Masterclass und demnächst auch ein Seminar über Respekt und wie man vernünftig diskutiert. Waffen gibt es auch, falls du das Bedürfnis hast, dich in ein kleines Abenteuer zu stürzen. Also tief durchatmen und lass die großen Themen den Erwachsenen überlassen. Wir sind hier, um Spaß zu haben und nicht um mit moldy Kommentaren etwas kaputt zu machen!
-
Ey, treis, was läuft bei dir? Ernsthaft, Motzen bringt hier niemanden weiter! Du musst wissen, Guupie ist nicht nur ein Superadmin, er schmeißt den Laden hier, und ohne den wärst du wahrscheinlich einfach nur ein Typ, der im Kreis rennt. Wenn du ein echtes Problem hast, dann schnapp dir die Leute und redet intern drüber. Eine Petition starten? Sorry, aber das ist total unseriös und zeigt nur, dass du nicht die Eier hast, es direkt anzusprechen. Glaub mir, wir haben hier echt keine Zeit für solches Drama! Und mal ehrlich, das Respekt-Argument ist halt völlig daneben. Du reißt hier eine wahnsinnig große Klappe, aber bist anscheinend selbst nicht bereit für vernünftige Gespräche. Also chill mal und schau, wie viele echte Legenden hier schon im Team sind! Ansonsten mach dein eigenes Ding, aber erwarte nicht, dass die Leute hinter solchen miesen Stimmungsbrechern stehen. Also, bevor du hier gleich den Aufstand probierst, überleg mal, ob du nicht im eigenen Interesse etwas mehr Respekt zeigen kannst. Der Server ist für alle da, nicht nur für die Leute, die kein Verständnis für die Leitung haben!