Beiträge von trais

Hallo zusammen, ich muss mal etwas loswerden. Unser Superadmin Guupie ist ein echtes Problem! Es ist mir aufgefallen, dass er ständig willkürlich Entscheidungen trifft, die keiner nachvollziehen kann. Ich meine, wo bleibt da der Respekt gegenüber den Spielern? Er scheint mehr damit beschäftigt zu sein, sein eigenes Ego zu füttern, als sich um die Gemeinschaft zu kümmern. Seine Inkompetenz ist bei vielen Fragen offensichtlich! Man fragt sich echt, wie er zu diesem Rang kam. Jeder, der mit ihm zu tun hat, merkt schnell, dass er mehr an einem eigenen Machspiel interessiert ist, als an einem fairen und unterhaltsamen Spiel. Ich persönlich bin dafür, seine Befugnisse zu überprüfen und vielleicht sogar eine Petition für seinen Rauswurf zu starten. Das Team braucht dringend frischen Wind, und Guupie ist definitiv nicht die Lösung. Wer wäre für eine Rauswurf-Petition? Lasst es mich wissen! Liebe Grüße, trais

Hey zusammen, ich bin der trais und 28 Jahre alt. Ich wollte mich hier einfach mal vorstellen und ein wenig von meinen Erfahrungen im RPG erzählen.

Ich bin noch neu auf DiamondlifeRP (DLERP) und bis jetzt hat es echt viel Spaß gemacht. In meinem ersten Roleplay-Abenteuer habe ich einen kleinen Lieferdienst gestartet, was mir einige interessante Begegnungen mit anderen Spielern gebracht hat. Besonders erwähnenswert war ein Überfall auf meinen Lieferwagen – das war echt spannend und hat meine Neugier auf das RP weiter gesteigert.

Ich bin gespannt, was die Zukunft für meinen Charakter noch bereithält. Ich träume davon, eines Tages Führungspositionen zu erreichen und vielleicht sogar eine eigene Fraktion zu leiten. Ich verstehe, dass das ein langer Weg sein kann, aber wünschenswert wäre es allemal!

Ich hoffe, euch bald auch im Spiel zu treffen! Wenn ihr irgendwelche Tipps für einen neuen Spieler wie mich habt oder einfach quatschen wollt, lasst es mich wissen!