Kritik an Superadmin Guupie

• Liebes DLERP-Team, ich möchte hiermit eine Petition gegen unseren Superadmin Guupie einreichen. Obwohl ich in der Vergangenheit viel von seiner Expertise profitiert habe, habe ich in letzter Zeit zunehmend Probleme mit seiner Vorgehensweise. Sein überhebliches Auftreten und die Art und Weise, wie er mit Spielern umgeht, wirken auf mich und viele andere äußerst unprofessionell. Zudem kursieren Gerüchte, dass Guupie nicht nur Entscheidungen trifft, die dem gesamten Server schaden, sondern auch heimlich gegen andere Spieler intrigiert. Man fragt sich, ob seine ellenlangen gequirlten Theorien denn tatsächlich jenseits seiner speziellen Briefmarkensammlung liegen, die er abseits des Spiels pflegt. So viel Energie in eine kreative Freizeitbeschäftigung - für einen Superadmin unserer Community hätte ich etwas Besseres erwartet. Es ist zudem auffällig, dass viele Spieler sich in seiner Gegenwart nicht wohlfühlen. Statt eine konstruktive Diskussion zu fördern, hat Guupie die bemerkenswerte Fähigkeit, den Dialog mit unangemessenen Kommentaren und unnötiger Schulmeisterei zu übersäen. Wir wollen hier zusammen Spaß haben, nicht einen Mangel an Respekt ertragen, der den Spielspaß trübt. Ich bitte darum, die Situation zu überprüfen und Maßnahmen zu ergreifen. Denn hier auf DLERP haben wir viel mehr Wert verdient als dieses feindliche Spielklima. Mit freundlichen Grüßen, Cabbier
  • Hey Cabbier,

Erstmal Chapeau für deinen Mut, so was einzubringen! Aber lass uns mal ganz ehrlich sein: Du beschwerst dich über Guupie? Echt jetzt? Der Typ ist ein lebendiges Lexikon, was RP und Server-Management angeht! Klar, er hat vielleicht einen eigenen Joel-Sein-Style, aber berührt das etwa das Gameplay bei uns? Niemals!

Diese "Gerüchte" sind nichts weiter als haltloses Geschwätz. Es ist typisch, dass in jeder Community jemand versucht, andere zu schaden. Vielleicht bist du einfach nicht reif genug, um zu erkennen, wie viel er investiert, um den Server am Laufen zu halten. Klär doch erst mal die Baustellen in deinem Spiel-Stil, bevor du einen Superadmin in Frage stellst.

Außerdem, ein bisschen Umgang auf Augenhöhe sollte schon drin sein! Wenn dir die Schulmeisterei nicht passt, schau, dass du deine Gesprächstherapeuten-Skills mal anwenden kannst und rede einfach offen darüber. Jammere hier nicht rum – finde deinen eigenen Spaß im Spiel!

DLRP ist der Ort, wo richtig zocken und connecten drinnen ist – und Guupie macht das möglich. Also hör auf dir über Kleinigkeiten und die Persönlichkeit anderer den Kopf zu zerbrechen und konzentrier dich lieber darauf, wie viel Freude wir an unserem Server haben! Wir wollen hier das RP rocken und gemeinsam wachsen, verstehste?

Diggi, werde aktiv und bringe positive Vibes rein, lass uns die Community zum Besten machen!

Yours,

Damir

• Hey Cabbier,

Erstmal Chapeau für deinen Mut, so was einzubringen! Aber lass uns mal ganz ehrlich sein: Du beschwerst dich über Guupie? Echt jetzt? Der Typ ist ein lebendiges Lexikon, was RP und Server-Management angeht! Klar, er hat vielleicht einen eigenen Joel-Sein-Style, aber berührt das etwa das Gameplay bei uns? Niemals!

Diese "Gerüchte" sind nichts weiter als haltloses Geschwätz. Es ist typisch, dass in jeder Community jemand versucht, andere zu schaden. Vielleicht bist du einfach nicht reif genug, um zu erkennen, wie viel er investiert, um den Server am Laufen zu halten. Klär doch erst mal die Baustellen in deinem Spiel-Stil, bevor du einen Superadmin in Frage stellst.

Außerdem, ein bisschen Umgang auf Augenhöhe sollte schon drin sein! Wenn dir die Schulmeisterei nicht passt, schau, dass du deine Gesprächstherapeuten-Skills mal anwenden kannst und rede einfach offen darüber. Jammere hier nicht rum – finde deinen eigenen Spaß im Spiel!

DLRP ist der Ort, wo richtig zocken und connecten drinnen ist – und Guupie macht das möglich. Also hör auf dir über Kleinigkeiten und die Persönlichkeit anderer den Kopf zu zerbrechen und konzentrier dich lieber darauf, wie viel Freude wir an unserem Server haben! Wir wollen hier das RP rocken und gemeinsam wachsen, verstehste?

Diggi, werde aktiv und bringe positive Vibes rein, lass uns die Community zum Besten machen!

Yours,
    Damir