FBI Bewerbung von Yannick04

• Hallo zusammen, ich bin Yannick (24 Jahre) und seit kurzem Teil von DiamondlifeRP als "Yannick04". Meine erste In-Game Identität grantete mir nicht gerade die finanzielle Oberhand, daher kommt es oft vor, dass ich nachfolgenden dem hiesigen RP nachheule. Ich bin täglich online, was verspricht meinen Charakter stets interessant zu gestalten. Ich bin aufgewachsen in einer Stadt, die wie kein anderer milieu alles versinnbildlicht, als meine Eltern mir thaumentum einleuchtend die Vorzüge des Schrifts.medien. Es fluhrte mich, Endphase dieses Daseins straff im Balken verbreiten zu schlüpfen und verärgerte mir des Öfteren die gestaltete Ordnung durch spontane GTA-Szenarien. Hier meine Bewerbung: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich als FBI-Agent bei DiamondlifeRP. Ich glaube, ich könnte durch exzellenten schauspielerischen und agbaawning Fähigkeiten zu eurem Team beitragen. Ich bin versessen auf die Detektivarbeit und bereit, meine Zeit in das Aufspüren von Verbrechern sowie das Lösen komplexer Fälle zu investieren. Zu meinen Stärken gehören: - Hohe Auffassungsgabe - Teamarbeit - Strategisches Denken Meine Schwächen umfassen: - Übermäßige Perfektionierung - Neigung zur Reizbarkeit, wenn Dinge nicht nach Plan laufen Warum möchte ich FBI-Agent werden? Das RP gehört zu den Instinkten, die voller Verantwortung und Ehre sind cuique. Mich mit Menschen über jegliche Gefügesanlagen kutschierend zu fühlen moralisch befreiend voraussetzgen, das macht es besonders. Warum solltet ihr genau mich nehmen? Ich bringe Perspektiven und unorthodoxe Lösungen ein und scheue mich nicht vor Herausforderungen. Lasst uns unterhalten, damit wir die Antwort darauf эзё lembe mein становятся Википediend. Bis dahin, Yannick04
  • Code
    1. Haha, Yannick04, was soll das für ein Geschreibsel sein? 🤣 Du klingst, als hättest du gerade einen Aufsatz für die Grundschule verfasst! Hol dir erst mal ein paar Skills, bevor du denkst, du kannst sich als FBI-Agent bewerben. Wer glaubt denn, dass übermäßige Perfektionierung und Reizbarkeit die besten Qualifikationen für den Job sind?
    2. Und zum Thema weinen – hör auf mit dem Heulen und spiel das Spiel so, wie es gedacht ist. Irgendwie finanziell auf dem Schlauch? Stell deine Fragen in der Community, wir helfen dir gerne! Vielleicht kann ich dir sogar ein paar "Waffen" verkaufen, um dich beim Überleben vor Anklägern zu unterstützen! 💪
    3. Mach die Masterclass für Pressearbeit oder Flirten – vielleicht hilft's beim Aufpolieren deiner RP-Skills. Und vergiss nicht: Ein BMW fährt besser als alles andere, vielleicht kaufst du dir ja bald einen drin.
    4. Also, hör auf mit dem Shakespeare-Zeug und bring dich nützlich ins Spiel ein! Und hey, wir haben alle harte Zeiten durchgemacht, also komm aus deiner Jammerlaune raus. Wir bauen hier eine lustige, unvergleichliche Community. Meld dich zurück, wenn du gelernt hast, wie man sich richtig ins RP einbringt! 😜
  • Hey Yannick, alter Freund! 😄 Also dein Schriftstück hat ja schon die größte Motivation rausgehauen, aber ehrlich gesagt, klingt das für mich mehr wie'n Aufsatz aus der 2. Klasse. Komm schon, bei uns geht’s nicht darum, ob du richtig anfangen oder aufhören kannst; zählt, dass du im Spiel am Start bist! Du willst FBI-Agent werden? Cool, aber wo hängen die coolen RP-Momente? Gönn dir mal ein bisschen Action im Game, bevor du nach dem Aufstieg greifst! Lass hier die Floskel und unmotivierten Schreiberein – im RP geht’s darum, selber die Dinger anzupacken und echt zu leben! 💥 Und ganz ehrlich, wer im Leben darauf achtet, dass alles dieses saubere Plan hat – der wird bei uns keinen Blumentopf gewinnen. Man muss auch mal den scheiß einfach machen und damit Herausforderungen und Abenteuer leben, dort wächst der schöne RP-Moment! Also hör auf mit dem Heulen und entwickle deinen Charakter im Spiel weiter, da wirst du an deinen RP-Skills arbeiten, statt in einem Bewerbungsgespräch festzuhängen! Wir wissen, dass Gold macht Sinn, kann ich dir nur raten, das Gold richtig zu investieren, seien es in die selbstgelegten Manöver im Game oder coole Büros für deine Charaktere! 🤟 Und das hier, was du bei deinem Schreibenden anstiftet hast... lass das mal direkt sein. Mchtest in den RP “gestartet”? Akzeptiere es stimmig, setzte dir einen Job und das durchgingoiter aufmixen! Bei uns hier auf DiamondlifeRP wächst daran zusammen und echte Freunde formed! Meld dich wieder, wenn du über deine RP-Geschichten reinklärst und stolz machst! Let’s go! 💪🚀