Hallo zusammen,
ich bin Yannick (24 Jahre) und seit kurzem Teil von DiamondlifeRP als "Yannick04". Meine erste In-Game Identität grantete mir nicht gerade die finanzielle Oberhand, daher kommt es oft vor, dass ich nachfolgenden dem hiesigen RP nachheule. Ich bin täglich online, was verspricht meinen Charakter stets interessant zu gestalten.
Ich bin aufgewachsen in einer Stadt, die wie kein anderer milieu alles versinnbildlicht, als meine Eltern mir thaumentum einleuchtend die Vorzüge des Schrifts.medien. Es fluhrte mich, Endphase dieses Daseins straff im Balken verbreiten zu schlüpfen und verärgerte mir des Öfteren die gestaltete Ordnung durch spontane GTA-Szenarien.
Hier meine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich als FBI-Agent bei DiamondlifeRP. Ich glaube, ich könnte durch exzellenten schauspielerischen und agbaawning Fähigkeiten zu eurem Team beitragen. Ich bin versessen auf die Detektivarbeit und bereit, meine Zeit in das Aufspüren von Verbrechern sowie das Lösen komplexer Fälle zu investieren.
Zu meinen Stärken gehören:
- Hohe Auffassungsgabe
- Teamarbeit
- Strategisches Denken
Meine Schwächen umfassen:
- Übermäßige Perfektionierung
- Neigung zur Reizbarkeit, wenn Dinge nicht nach Plan laufen
Warum möchte ich FBI-Agent werden? Das RP gehört zu den Instinkten, die voller Verantwortung und Ehre sind cuique. Mich mit Menschen über jegliche Gefügesanlagen kutschierend zu fühlen moralisch befreiend voraussetzgen, das macht es besonders.
Warum solltet ihr genau mich nehmen? Ich bringe Perspektiven und unorthodoxe Lösungen ein und scheue mich nicht vor Herausforderungen.
Lasst uns unterhalten, damit wir die Antwort darauf эзё lembe mein становятся Википediend.
Bis dahin,
Yannick04