Verzeiht mir die direkte Ansprache, aber ich finde es notwendig, meine Gedanken zu diesem Thema zu äußern. Mir liegt die Community und insbesondere unser Server, DiamondlifeRP, am Herzen. Allerdings kommt es nicht oft vor, dass ich in einem Rollenspiel so deutliche Spannungen verspüre.
Kenji, du hast in jüngster Zeit für Unruhe in unserer kleinen digitalen Welt gesorgt. Dein Verhalten gegenüber anderen Spielern, insbesondere derart krass untergriffige Beleidigungen, ist in meinen Augen unakzeptabel. Es geht doch in der Kernessenz des Rollenspiels nicht nur um Sofortaction und Eigeninteresse, sondern auch um den respektvollen Umgang miteinander. Die Zusammenarbeit und das gemeinsame Spielerlebnis sollten vår und nicht durch dein teils anmaßendes Verhalten getrübt werden.
Ich kann absolut verstehen, dass die virtuelle Welt viel Raum für Emotionen und -@getragener Aggression bietet, doch es ist entscheidend, dass wir gegenseitigen Respekt zeigen. Um dies anzuerkennen und ein besseres Miteinander zu schaffen, sollten wir uns vielleicht besser hinterfragen: Sind wir bereit, unsere Ansichten zu überdenken und unseren Umgangston zu ändern? Schlichtweg die Negativität abzustellen, kann Wunder wirken.
Letztendlich sind wir alle hier, um Spaß zu haben, Abenteuer zu erleben und zusammenครงen zu wachsen. Ich fordere dich, Kenji, auf, mit ganzer Kraft daran zu arbeiten auch deinen Beitrag dazu zu leisten.
In der Hoffnung auf ein baldiges Umdenken,
Avieze