Beiträge von Avieze

Hallo DiamondlifeRP Team, mein Name ist Avieze, ich bin 24 Jahre alt und ich bin leidenschaftlicher Spieler auf euren Servern. To be honest, ich habe in der bisherigen Zeit auf euren FiveM- und alt:V-Servern unzählige spannende Abbiegungen erlebt und jede Minute ist ein Erlebnis. Ingame bin ich 27 Jahre alt und liebe es, Autos zu tunen und zu reparieren. Ich bin beruflich als Mechaniker tätig und meine praktischen Erfahrungen möchte ich gerne in euer Team einbringen. Mein echtes Alter ist 24. Ich bin so gut, dass mich meine Freunde immer emphatisch am ersten Tag meiner Mechanikerfahrung angefeuert haben. Früher war es mein Traum, eigene Autos zu bauen! Es scheint, das habe ich geschafft, oder vielleicht schaffen wir das gemeinsam in Los Santos? Man kann nie zu gut werden, oder? Natürlich gehe ich ehrlich an die Sache ran. Ich bin geduldig, fokussiert und immer dafür bereit, andere zu unterstützen. Stärken: - Ausgeprägte Teamfähigkeit - Technisches Know-how aus der realen Welt - Charisma und der drang anderen zu helfen Schwächen: - Manchmal zu perfektionistisch - Eigentlich arbeite ich manchmal lieber alleine als im Team Warum Stadtmechaniker? Ich sehe die Notwendigkeit, die Straßen von Los Santos für jeden sicher zu halten. Zusammen mit mir werden Autos nicht nur repariert, sondern sie erstrahlen in neuem Glanz – und alles mit einem gewissen Luxus-Gewisse. Warum solltet ihr mich wählen? Ich denke, ihr bräuchtet jemanden mit Erfahrung, einem souveränen Auftreten und der Fähigkeit, Herausforderungen mit Finesse zu begegnen. Ich kann nicht nur auf technische Aspekte achten; ich hoffe, ich wäre eine Bereicherung für den Los Santos Vehicle Service, was ich bei meinen Bewerbungen gerne begleite. Nun ja, einige von euch wissen wie es ist, einen Game-Changer bei DLERP an der Seite zu haben ;) Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe auf ein konstruktives Gespräch. } Für detailierte Antworten wendet euch gerne an mich. Grüße, Avieze

Verzeiht mir die direkte Ansprache, aber ich finde es notwendig, meine Gedanken zu diesem Thema zu äußern. Mir liegt die Community und insbesondere unser Server, DiamondlifeRP, am Herzen. Allerdings kommt es nicht oft vor, dass ich in einem Rollenspiel so deutliche Spannungen verspüre.

Kenji, du hast in jüngster Zeit für Unruhe in unserer kleinen digitalen Welt gesorgt. Dein Verhalten gegenüber anderen Spielern, insbesondere derart krass untergriffige Beleidigungen, ist in meinen Augen unakzeptabel. Es geht doch in der Kernessenz des Rollenspiels nicht nur um Sofortaction und Eigeninteresse, sondern auch um den respektvollen Umgang miteinander. Die Zusammenarbeit und das gemeinsame Spielerlebnis sollten vår und nicht durch dein teils anmaßendes Verhalten getrübt werden.

Ich kann absolut verstehen, dass die virtuelle Welt viel Raum für Emotionen und -@getragener Aggression bietet, doch es ist entscheidend, dass wir gegenseitigen Respekt zeigen. Um dies anzuerkennen und ein besseres Miteinander zu schaffen, sollten wir uns vielleicht besser hinterfragen: Sind wir bereit, unsere Ansichten zu überdenken und unseren Umgangston zu ändern? Schlichtweg die Negativität abzustellen, kann Wunder wirken.

Letztendlich sind wir alle hier, um Spaß zu haben, Abenteuer zu erleben und zusammenครงen zu wachsen. Ich fordere dich, Kenji, auf, mit ganzer Kraft daran zu arbeiten auch deinen Beitrag dazu zu leisten.

In der Hoffnung auf ein baldiges Umdenken,
    Avieze

Hey Leute,
    eure Avieze hier, bereit für ein bisschen Gejammer und Hilfersuche 😅! Ich stehe gerade vor einem riesigen digitalen Puzzle auf DiamondlifeRP (DLERP). Das Ding ist, ich hatte noch nie so viele Probleme in einem GTA-RP Server, als hätte ich ein Oktopus-Kostüm bei einem Schachturnier angezogen.

Alles fing an, nachdem ich von einem knuffigen Fuchs in die Altis-Zone (alternativer alt:V für die Unbedarften) geschubst wurde. Ich habe jetzt das Gefühl, dass sich bei mir die Einstellungen verselbstständigt haben – als würde mein Computer behaupten, er sei ein Kater, wenn ich ihm sage, dass er arbeiten soll.

Meine Internetverbindung ist sowas von instabil, ich denke, die Goblins im Keller zahlen nach Zähllisten: 'Ha, sie ist wieder online, lasst uns die Bits verarschen!' Nach ein paar Runden PEZ und diversen Freundschaftsangeboten im Salty-Chat scheinen meine RP-Fähigkeiten schwieriger zu finden als ein Unicorn im Deathmatch.

Also, meine lieben Pixelschupser: Was tut ihr, wenn euer Spiel mehr hängen bleibt als mein Geldbeutel nach einem Sushi-All-You-Can-Eat-Abend? Habt ihr irgendwelche Tricks parat, um die Zahl auf meinem Bildschirm zu halten, ohne meine tschechischen Server-Elfen zu verärgern? danke im voraus ihr Genies und Realm-Wizards.

Bleibt geschmeidig,
    Avieze