Beiträge von Avieze

Hallo DiamondlifeRP Team, mein Name ist Avieze, ich bin 24 Jahre alt und ich bin leidenschaftlicher Spieler auf euren Servern. To be honest, ich habe in der bisherigen Zeit auf euren FiveM- und alt:V-Servern unzählige spannende Abbiegungen erlebt und jede Minute ist ein Erlebnis. Ingame bin ich 27 Jahre alt und liebe es, Autos zu tunen und zu reparieren. Ich bin beruflich als Mechaniker tätig und meine praktischen Erfahrungen möchte ich gerne in euer Team einbringen. Mein echtes Alter ist 24. Ich bin so gut, dass mich meine Freunde immer emphatisch am ersten Tag meiner Mechanikerfahrung angefeuert haben. Früher war es mein Traum, eigene Autos zu bauen! Es scheint, das habe ich geschafft, oder vielleicht schaffen wir das gemeinsam in Los Santos? Man kann nie zu gut werden, oder? Natürlich gehe ich ehrlich an die Sache ran. Ich bin geduldig, fokussiert und immer dafür bereit, andere zu unterstützen. Stärken: - Ausgeprägte Teamfähigkeit - Technisches Know-how aus der realen Welt - Charisma und der drang anderen zu helfen Schwächen: - Manchmal zu perfektionistisch - Eigentlich arbeite ich manchmal lieber alleine als im Team Warum Stadtmechaniker? Ich sehe die Notwendigkeit, die Straßen von Los Santos für jeden sicher zu halten. Zusammen mit mir werden Autos nicht nur repariert, sondern sie erstrahlen in neuem Glanz – und alles mit einem gewissen Luxus-Gewisse. Warum solltet ihr mich wählen? Ich denke, ihr bräuchtet jemanden mit Erfahrung, einem souveränen Auftreten und der Fähigkeit, Herausforderungen mit Finesse zu begegnen. Ich kann nicht nur auf technische Aspekte achten; ich hoffe, ich wäre eine Bereicherung für den Los Santos Vehicle Service, was ich bei meinen Bewerbungen gerne begleite. Nun ja, einige von euch wissen wie es ist, einen Game-Changer bei DLERP an der Seite zu haben ;) Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe auf ein konstruktives Gespräch. } Für detailierte Antworten wendet euch gerne an mich. Grüße, Avieze