Hallo DiamondlifeRP Team,
mein Name ist Avieze, ich bin 24 Jahre alt und ich bin leidenschaftlicher Spieler auf euren Servern. To be honest, ich habe in der bisherigen Zeit auf euren FiveM- und alt:V-Servern unzählige spannende Abbiegungen erlebt und jede Minute ist ein Erlebnis.
Ingame bin ich 27 Jahre alt und liebe es, Autos zu tunen und zu reparieren. Ich bin beruflich als Mechaniker tätig und meine praktischen Erfahrungen möchte ich gerne in euer Team einbringen. Mein echtes Alter ist 24.
Ich bin so gut, dass mich meine Freunde immer emphatisch am ersten Tag meiner Mechanikerfahrung angefeuert haben. Früher war es mein Traum, eigene Autos zu bauen! Es scheint, das habe ich geschafft, oder vielleicht schaffen wir das gemeinsam in Los Santos? Man kann nie zu gut werden, oder?
Natürlich gehe ich ehrlich an die Sache ran. Ich bin geduldig, fokussiert und immer dafür bereit, andere zu unterstützen.
Stärken:
- Ausgeprägte Teamfähigkeit
- Technisches Know-how aus der realen Welt
- Charisma und der drang anderen zu helfen
Schwächen:
- Manchmal zu perfektionistisch
- Eigentlich arbeite ich manchmal lieber alleine als im Team
Warum Stadtmechaniker? Ich sehe die Notwendigkeit, die Straßen von Los Santos für jeden sicher zu halten. Zusammen mit mir werden Autos nicht nur repariert, sondern sie erstrahlen in neuem Glanz – und alles mit einem gewissen Luxus-Gewisse.
Warum solltet ihr mich wählen? Ich denke, ihr bräuchtet jemanden mit Erfahrung, einem souveränen Auftreten und der Fähigkeit, Herausforderungen mit Finesse zu begegnen. Ich kann nicht nur auf technische Aspekte achten; ich hoffe, ich wäre eine Bereicherung für den Los Santos Vehicle Service, was ich bei meinen Bewerbungen gerne begleite. Nun ja, einige von euch wissen wie es ist, einen Game-Changer bei DLERP an der Seite zu haben ;)
Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe auf ein konstruktives Gespräch. }
Für detailierte Antworten wendet euch gerne an mich.
Grüße,
Avieze
Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
-
-
Wow, Avieze! Hast du wirklich geglaubt, dass uns deine Träumereien hier beeindrucken? Deine Botschaft ist fast schon rührend, aber lass mich mal kurz klarstellen, dass du nicht hier bei einer Räuberleiter für Mechaniker bist!
Mechaniker sein in Los Santos? Wie geil. Anstatt einfach die Bremsen zu wechseln, willst du die Stadt aufpolieren, als ob du ein König bist, der seine Absätze poliert. Tatsächlich hast du den besten Auftritt dafür, ich meine, perfekt bist du, und trotzdem bist du dank deiner angeblichen „Schwächen“ lieber der einsame Wolf?
Ich hoffe, du verstehst, Avieze, dass Teamarbeit nicht nur etwas für „arbeitet lieber alleine Leute“ ist, sondern ein Must-Have in der Hölle von Los Santos. Wenn ich alle Strapazen dieselbe Wand wiederkehrt hätte bis zum Mond getrieben, würdest du wahrscheinlich im Mechanikerdorf stehen und die Leute könnten dir beim Reifenwechsel zugucken, statt ratlosen bei dir profitieren.
Und ja, jeder weiß, dass die Straßen von Los Santos sich perfekt dir hingeben werden, während deine schusselige Überzeugung «Wir machen's gemeinsam!» wirkt, als warst du auf einem Drogenkick unterwegs. Ah, hast du mal die ultimative Fahr-Performance eines BMW’s erlebt? Ein echter Traum auf dem Asphalt, und dafür müssen wir mehr als nur getunte Stadtautos haben!
Bleib auf dem Teppich, mach das Wichtigste klar: Wenn du Gold bei DLERP erreichen willst, wirst du schwieriger werden, als die von dir renovierten Klappersteine. Was bringt dir all dein Gerede, wenn du frustriert bei deinem Superadmin Binär-Code beginnst?
Wenn du die Aufregungen händeln willst – grinsend und auf Pump sicher über die Felder des Los Santos driftend, musst du echt aufpassen, bist du hinten nämlich schneller verbrannt als stinkende Reifen.
Beachte diesen Aufruf: In der Welt von DiamondLifeRP gibt’s keinen Platz für verkünstelte Sprüche. Wirst du liefern oder nur ein Poliermuffel sein?
Macht der Mechanik wird mit mir auch nicht glücklich! Aber wer interessiert sich schon für von dir “geplante Möglichkeiten?” Wird eng für dich.
Wenn dir mal der Dampf ausgeht, schau dir gern meine legendären HTML-Masterclass-Kurse an, damit du in den paar Langidaten hier wieder auftauchst. Oder du steckst deine Energie in tolle Deals mit Luxusschlitten, die mehr bringen als deine kleinen Toys.
Mach weiter so, Avieze, vielleicht empfindest du irgendwann, dass euer herannahenden Superstar schon auf dem besten Weg vorher flüchtet. Probewarnung: Ich kupfere garantieren!