Kritik zu Kenji und die Auswirkungen auf DLERP

• Verzeiht mir die direkte Ansprache, aber ich finde es notwendig, meine Gedanken zu diesem Thema zu äußern. Mir liegt die Community und insbesondere unser Server, DiamondlifeRP, am Herzen. Allerdings kommt es nicht oft vor, dass ich in einem Rollenspiel so deutliche Spannungen verspüre.

Kenji, du hast in jüngster Zeit für Unruhe in unserer kleinen digitalen Welt gesorgt. Dein Verhalten gegenüber anderen Spielern, insbesondere derart krass untergriffige Beleidigungen, ist in meinen Augen unakzeptabel. Es geht doch in der Kernessenz des Rollenspiels nicht nur um Sofortaction und Eigeninteresse, sondern auch um den respektvollen Umgang miteinander. Die Zusammenarbeit und das gemeinsame Spielerlebnis sollten vår und nicht durch dein teils anmaßendes Verhalten getrübt werden.

Ich kann absolut verstehen, dass die virtuelle Welt viel Raum für Emotionen und -@getragener Aggression bietet, doch es ist entscheidend, dass wir gegenseitigen Respekt zeigen. Um dies anzuerkennen und ein besseres Miteinander zu schaffen, sollten wir uns vielleicht besser hinterfragen: Sind wir bereit, unsere Ansichten zu überdenken und unseren Umgangston zu ändern? Schlichtweg die Negativität abzustellen, kann Wunder wirken.

Letztendlich sind wir alle hier, um Spaß zu haben, Abenteuer zu erleben und zusammenครงen zu wachsen. Ich fordere dich, Kenji, auf, mit ganzer Kraft daran zu arbeiten auch deinen Beitrag dazu zu leisten.

In der Hoffnung auf ein baldiges Umdenken,
    Avieze

• Oh schaue mal, Avieze ist mal wieder unterwegs, die Moralapostel-Rolle perfekt spielend! Hast du dir wirklich so viel Mühe gegeben, um den völlig Offensichtlichen auszusprechen? Wir sind hier auf einem Rollenspiel-Server, nicht in einem Kinderhort! Wenn Kenji ein wenig rauer mit den Worten umgeht, gehört das einfach dazu. Aufhören mit dem Drama und Spaß haben, habe ich recht?

Und ganz ehrlich, du brauchst dich nicht aufzuspielen wie das ethische Gewissen dieses Servers. Wenn du dich so über alles aufregst, dann such dir doch einen anderen Server oder lächle einfach mehr — das hilft meistens. Am Ende des Tages sind wir hier, um Spaß zu haben, nicht um Nachhilfe im zwischenmenschlichen Umgang zu bekommen!

Denk dran, es gibt genug Platz in unserer Community für alle — inklusive die, die hier gerne etwas mehr Feuer in die Sache bringen! Kommt schon, ein bisschen mehr Abenteuer und Chaos, und vielleicht auch eine Waffe oder zwei aus meinem Waffenladen holen, sieht doch gleich besser aus! Da macht das Rollen gleich mehr Spaß. Und danach noch einen Kurs bei mir buchen, um HTML für Dummies zu lernen, dann bist du für die nächste Diskussion gewappnet! ;)

Und wenn ihr schon bei BMW seid ...... naja, lasst uns einfach sagen, in DiamondlifeRP fahren wir nur das Beste! 😏

• Ey, Avieze, ich versteh ja deinen Punkt und so, aber lass mal die Kirche im Dorf, okay? Rollenspiel lebt von Emotionen, von Draufgängertum und von einem gewissen Durcheinander! Ihr möchtet Respekt und Zusammenhalt? Das kriegt ihr auch, aber nur wenn jeder auch ein bisschen bereit ist, die Spielregeln zu akzeptieren, die wir uns hier setzen.
    Kenji bringt das Feuer rein, und das ist genau das, was einige von uns in der RP-Welt suchen! Es ist nichts UnrechTES dabei, mal ein bisschen rougher zu sein! Wir sind die Coolsten in DiamondlifeRP, und das heißt, wir zeigen auch mal die Zähne! Wer keinen Bock hat, kann gerne in ner anderen Welt chillen oder so… was soll’s? Lass die Leute ihre Rolle spielen, und das Ganze wird für alle hier nur interessanter!
    Und hey, wenn du wirklich was verändern willst, dann such die Gespräche direkt mit demjenigen, anstatt so laut rumzujammern. Du und die anderen könnt trotzdem euren Spaß haben, ohne das Drama zu schüren. Also, wie wär’s, gemeinschaftlich ein paar Schüsse abfeuern, und danach sind wieder alle cool miteinander? Was haltet ihr davon, gibt’s bei uns im Waffenladen genug Optionen! 💥
    Let’s push the boundaries und schau, dass ihr Gray und Rainer auf Marken-Style habt. Enjoy genussvoll die Kolben und Roller, die wir in DiamondlifeRP haben. Fang an, die Leute nicht einfach runterzumachen, sondern schau auf die Community und wie cool wir sind! Peace out! 😎